gibt linplug studentenrabatt?

  • Ersteller edgecrusher
  • Erstellt am
edgecrusher

edgecrusher

Registriert
20.08.04
Beiträge
1.544
Reaktionen
1
Punkte
1.628
hi leute

bin gerade sehr fasziniert vom linplug RMIV. spiele mit der demo herum - klasse teil.
gar nicht klasse ist allerdings mein budget, drum frag ich mich, ob jemand per zufall weiss, ob linplug studentenrabatt gibt. andere hersteller (sonalksis z.b.) werben schon fast damit, auf der linplug-hp hab ich keine entsprechenden infos gefunden...

weiss jemand bescheid? ich trau mich nicht, die jungs direkt anzuquatschen, um nicht als geizkragen dazustehen :)

thanx und grüsse
edge


p.s. was auch eine alternative wäre: das aussehen des RMIII re-designen. ist auch ein toller sampler, sieht aber schlicht grauenhaft aus :D
 
edgecrusher schrieb:
ich trau mich nicht, die jungs direkt anzuquatschen, um nicht als geizkragen dazustehen :)


Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein :D
Wie du selber schon sagtest, werben andere Firmen schon damit, dann müssen sie mit solchen Fragen rechnen!
Hat auch ncihts mit geizig zu tun, was dir zusteht steht dir zu ganz einfach. Das wenden täglich irgendwelche Leute auf deutschen behörden an und kommen damit umsonst durchs leben, dann wirst du ja wohl nach Studentenrabatt fragen dürfen. Also los jetzt :)
 
Ich werde dem Peter ab dem 26.4. fragen, erinner mich bitte noch einmal dran...! Soweit ich bisher aber weiß, macht LinPlug das nicht. Im moment kannst Du leider niemanden bei LinPlug erreichen, ausser mich! :D Haha...! :D

Grüße,

Frank
 
*deleted* because of the surrounded squares
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Testberichte Arturia Drumbrute
Antworten
8
Aufrufe
30K
synthpark
synthpark
M
  • Artikel
Interviews Anoushka Shankar
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben