Gibt es einj Fruityl Loops Plu-In für Cubase SX


N
NULL
Guest
habe ich gehört wäre ja echt gut. gibt es sowas ?????
 
birdseedmusic
birdseedmusic
Administrator
Teammitglied
Registriert
13.04.02
Beiträge
7.295
Punkte Reaktionen
1.543
Punkte
25.611
Ja. Das neue Fruityloops 3.5 läuft als VSTi PlugIn für Cubase SX. Du kannst es bei www.fruiyloops.org bestellen.

gruß,
K
 
N
NULL
Guest
stimmt dass geht aber ich hab da ein problem wenn ich in cubase das bei FL gemachte drums abspielen will, fängt der beat erst im 2ten takt bei Cubase an.
 
birdseedmusic
birdseedmusic
Administrator
Teammitglied
Registriert
13.04.02
Beiträge
7.295
Punkte Reaktionen
1.543
Punkte
25.611
auch mazika = Teufelskerl :)

Das Problem mit der Verzögerung kannst du lösen, wenn du den time Offset (erscheint wenn du in cubase das mini-Fruityloops fenster durch drücken von "e" aufrufst) auf null setzt.

ich würde nicht bei der eins anfangen, sondern eins oder zwei takte stille vor den song machen. das problem das du schilderst, habe ich auch. aber man kann es mit wenigen Mausklicks lösen.

gruss,
mk
 
N
NULL
Guest
das problem mit der verzögerung bleibt auch bestehen wenn ich auf 0 stelle. dann fängt er auch beim der 2 an zu spielen und der anfang des fruityloops paatern fehlt einfach..........
 
birdseedmusic
birdseedmusic
Administrator
Teammitglied
Registriert
13.04.02
Beiträge
7.295
Punkte Reaktionen
1.543
Punkte
25.611
...wie ich schon geschrieben hatte: Wenn du den Song nicht genau auf der Eins anfangen lässt, sonders sowohl in Fruityloops als auch in Cubase 2-3 sek. Vorlauf, also Stille, am Anfang des Songs einfügst, funktioniert es !!!


gruss,
mk
 
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben