Giana Sisters Remake abmischen bzw mastern

  • Ersteller 1210mk2
  • Erstellt am
1210mk2

1210mk2

Registriert
15.08.09
Beiträge
746
Reaktionen
165
Ort
Frankfurt
Punkte
15.930
Hallo,

ich habe mal Just for Fun von meinem absoluten LieblingsGame früher auf dem Atari/Amiga/C64 von Chris Hülsbeck - The Great Giana Sisters ein Remake gemacht.
Da dies überhaupt mein erstes Project ist, habe ich vom Mixen und Mastern auch wenig/keine Erfahrung.
Der Track sollte schön brilliant und druckvoll klingen.
Mir wäre es sehr recht, wenn mir jemand auch ein wenig dazu sagen könnte was er da für effecte,eqs etc einsetzt und warum, da ich es irgendwann auch mal selbst machen möchte.

Hier der Link zur mp3:



Natürlich soll das ganze auch nicht umsonst sein.

Wer interesse hat PM an mich!

Liebe Grüße
Frank
 
ah, das kenn ich - war das nicht auch die Zeit von Trolli Wallie
 
Hi slowhand73,

Das Spiel kannte ich gar nicht. Hört sich aber "funky" an :)

Hättest du Interesse meinen Track ab zu mischen?

Liebe Grüße

Frank
 
"Manchmal muss es eben Mumm sein"

zumindest hat mich die Anfangsmelodie gerade daran erinnert ! :)

Giana Sisters war das Amiga-Pendant zu Mario Brothers von Nintendo.

Und Chris Hülsbeck ist ja sowieso der Hammer. Was der schon an Vertonungen gezaubert hat, ist für mich immer noch Wahnsinn.
 
Hi slowhand73,

Das Spiel kannte ich gar nicht. Hört sich aber "funky" an :)

Hättest du Interesse meinen Track ab zu mischen?

Liebe Grüße

Frank

Sorry, nicht bös gemeint, aber da musst Du Dir nen Profi suchen, ich bin nur Anfänger und mach das ganze nur Hobbymäßig.
 
Argh, Frevel, das ist Equinoxe Part 5 und nicht Mumm
smil451e7a0d343bc.gif





;-)
 
Ok,hab den lacunaflow gefunden der mir hilft ! Er macht das ausgezeichnet :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben