Information ausblenden

Giana Sisters Remake abmischen bzw mastern

Dieses Thema im Forum "Jobs" wurde erstellt von 1210mk2, 31.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. 1210mk2

    1210mk2 Themenersteller

    Registriert seit:
    15.08.09
    Punkte:
    15.721
    15721
    Hallo,

    ich habe mal Just for Fun von meinem absoluten LieblingsGame früher auf dem Atari/Amiga/C64 von Chris Hülsbeck - The Great Giana Sisters ein Remake gemacht.
    Da dies überhaupt mein erstes Project ist, habe ich vom Mixen und Mastern auch wenig/keine Erfahrung.
    Der Track sollte schön brilliant und druckvoll klingen.
    Mir wäre es sehr recht, wenn mir jemand auch ein wenig dazu sagen könnte was er da für effecte,eqs etc einsetzt und warum, da ich es irgendwann auch mal selbst machen möchte.

    Hier der Link zur mp3:



    Natürlich soll das ganze auch nicht umsonst sein.

    Wer interesse hat PM an mich!

    Liebe Grüße
    Frank
     
  2. slowhand73

    slowhand73

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    9.649
    9649
    ah, das kenn ich - war das nicht auch die Zeit von Trolli Wallie
     
  3. slowhand73

    slowhand73

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    9.649
    9649
  4. 1210mk2

    1210mk2 Themenersteller

    Registriert seit:
    15.08.09
    Punkte:
    15.721
    15721
    Hi slowhand73,

    Das Spiel kannte ich gar nicht. Hört sich aber "funky" an :)

    Hättest du Interesse meinen Track ab zu mischen?

    Liebe Grüße

    Frank
     
  5. TheTick

    TheTick

    Registriert seit:
    20.02.10
    Punkte:
    5.427
    5427
    "Manchmal muss es eben Mumm sein"

    zumindest hat mich die Anfangsmelodie gerade daran erinnert ! :)

    Giana Sisters war das Amiga-Pendant zu Mario Brothers von Nintendo.

    Und Chris Hülsbeck ist ja sowieso der Hammer. Was der schon an Vertonungen gezaubert hat, ist für mich immer noch Wahnsinn.
     
    1210mk2 bedankt sich.
  6. slowhand73

    slowhand73

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    9.649
    9649
    Sorry, nicht bös gemeint, aber da musst Du Dir nen Profi suchen, ich bin nur Anfänger und mach das ganze nur Hobbymäßig.
     
  7. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.216
    88216
    Argh, Frevel, das ist Equinoxe Part 5 und nicht Mumm [​IMG]




    ;-)
     
    1210mk2 bedankt sich.
  8. slowhand73

    slowhand73

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    9.649
    9649
    1210mk2 bedankt sich.
  9. 1210mk2

    1210mk2 Themenersteller

    Registriert seit:
    15.08.09
    Punkte:
    15.721
    15721
    Ok,hab den lacunaflow gefunden der mir hilft ! Er macht das ausgezeichnet :)
     
    Lacunaflow bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.