Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das [g=118]bass[/g]-simulierende Umpah-Umpah sollte unbedingt durch einen richtigen [g=118]Bass[/g] ersetzt werden. Wie steht's mit dem Banjo? Eigenkreation?
^^^sollte wirklich nur mal was lustiges ohne tieferen sinn sein. den Banjo hab ich natürlich nicht selbst gespielt, sondern den hab ich in Fruity als [g=32]midi[/g] reinkopiert. Ich fand den Rosco sooo doof-drollig, dass ich da nur noch ne passende musik für gesucht hab. die hab ich dann auf so ner seite über Tombstone und so gefunden. ich glaub, das ist so ein altes lied aus dem vorletzten jahrhundert. dann 20 minuten arbeit mit der [g=32]midi[/g] und dem sample an fruity und des war's denn auch schon .
Naja, anscheinend find ich's wohl als einzige lustig :-??
Witzig ist's schon (einigermaßen), aber der Hörer fragt sich halt: Was will der Schöpfer uns damit sagen, bzw. welche Reaktion soll damit provoziert werden?