Ghosttown

• Ersteller ninamuckel
  • Erstellt am
ninamuckel

ninamuckel

Reaktionen
0
oder "Rosco fährt Rad":

ghosttown

grussdi

willste da ernsthaft ne bewertung drauf?

also wenn banjo selbst gespielt - dann gut.

atmo oder gequatsche da drum rum scheint mir überflüssig - weiss nich was du mit der nummer vermitteln willst. nur zum spass gemacht? dann völlig ok.

das klingt mir ein wenig nach sample schubserei ;)

Öhm...?

Etwas befremdlich. Intention?

Das [g=118]bass[/g]-simulierende Umpah-Umpah sollte unbedingt durch einen richtigen [g=118]Bass[/g] ersetzt werden. Wie steht's mit dem Banjo? Eigenkreation?

Pfüati,
Steffen

Hi,

hm ... kann mich den Vorrednern anschliessen ...

Irgendwie weiss ich nicht was Du fragen willst?
Dich nun auszufragen, find ich ungeschickt, nein ... frage Du einfach selber "was/wie/wo etc.".

Btw ... ich frag mich was mit dem Song "Horror-[g=32]midi[/g] :)" geschehen ist? Arbeitest Du nicht mehr daran?

^^^sollte wirklich nur mal was lustiges ohne tieferen sinn sein. den Banjo hab ich natürlich nicht selbst gespielt, sondern den hab ich in Fruity als [g=32]midi[/g] reinkopiert. Ich fand den Rosco sooo doof-drollig, dass ich da nur noch ne passende musik für gesucht hab. die hab ich dann auf so ner seite über Tombstone und so gefunden. ich glaub, das ist so ein altes lied aus dem vorletzten jahrhundert. dann 20 minuten arbeit mit der [g=32]midi[/g] und dem sample an fruity und des war's denn auch schon :).

Naja, anscheinend find ich's wohl als einzige lustig :-??

Rosco:
roscopcoltrane1.jpg

grussdi

Witzig ist's schon (einigermaßen), aber der Hörer fragt sich halt: Was will der Schöpfer uns damit sagen, bzw. welche Reaktion soll damit provoziert werden?

Aber Kunst muss man ja nicht immer verstehen. ;)

Pfüati,
Steffen

^^^na, albern sollt's halt sein und zum lachen führen beim hören. sonst hat es eigentlich keinen tieferen sinn :-?.

rosco.jpg
cardedrosco.jpg

grussdi