Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme an die Kick hat einfach nur per Sidechain den Bass (oder vllt auch noch mehr Spuren mi hohem Bassanteil) kurz weggedrückt. Dann kommt einem die Kick natürlich dementsprechend lauter vor bzw setzt sie sich besser durch.
Die duplizierte Kickspur ist dabei nur zur Steuerung eines Kompressors in andren Spuren da, der dann, wenn die Kick kommt diese Spuren auf die geroutet wurde kurz leiser macht. Die Spur selbst wird stumm geschaltet.
Wie stark der Effekt dann ist hängt von den EInstellungen im Kompressor ab. Der Kompressor muss natürlich sidechainfähig sein.
ja sorry gell wenn ich halt noch kein pro bin und die scheiss fach begriffe nicht grad zum mittag essen gefressen habe
das hört sich plausibel an danke für die gute erklärung fast ganz ohne fachbegriffe
Falls du mich meinst:NIcht aufregen..manche wissen einfach nicht mehr, wie dumm sie früher selbst mal waren.
Handbuch hilft ja auch nur wenn man weiss wonach man suchten soll....und das Forum könnte man einfach schliessen, wenn alle immer nur woanders nach der Lösung suchen sollen.![]()
Klar, ich war auch mal dumm, aber ich hab alles gelesen was ich in die Finger gekriegt hab, und die ersten 10 Jahre meines Tontechnikerdaseins hab ich ohne Internet überstanden, geht auch. Umso mehr hab ich halt in den Manuals gelesen. Muss man heutzutage nicht mehr, dank Internetforen kann man andere für sich denken lassen.![]()
Ich helf ja gerne, aber in deinem Fall wusste ich nicht mal was du erklärt haben willst.und nach 10 jahren schaffst du es immer noch nicht einem dummen neuling etwas auf eine einfache art und weise zu erklären ?!
Falls du mich meinst:
dank Internetforen kann man andere für sich denken lassen.