Ghetto Strassen Rap feat. MC Slice & Mc. Snake

• Ersteller Sultan_Absinth
  • Erstellt am
Tag.

Das ist doch hoffentlich eine Parodie.
Klingt jedenfalls so als ob ihr für gewöhnlich Metal macht und nun versucht mal zu rappen. Also so, als ob ihr vorher noch nie gerappt habt.
Das musst du uns erklären.

Grüße, Undress.

einfach mit ein paar gangsta-gadgets aufpolieren...

gangsta_gadget.jpg

lowrider%20labtop.jpg

Servas,

also ich glaub auch ohne kakk das der kerl uns hier ver*rschen will.

Kennste Mc Temet? Musste irgendwie gleich an ihn denken als ich des hier gehört hab..
Ich persönlich find den Erkläbär ja am besten ;)

erklaerbaer.jpg

Also wenns ne Parodie sein soll...eig. schon fast zu geil
wenn nicht, dann tuts mir leid

Alle die glauben, es wäre eine Parodie, sollten mal ihre Augen öffnen und kapieren was mit unserer Gesellschaft so abgeht.
Das hier ist einfach schlecht gerappt, von ein paar Jungs, die sich ein Ghetto herbei wünschen... in unseren Köpfen ist das Ghetto ja schon längst vorhanden und an ein paar Orten gehts schon nicht sooo gutbürgelich zu und her. Aber Wels kenn ich zufällig, dort...äh...nee sorry.

omg... da wollt ihr nen video zu machen?! ... da wär jeder mixtape-track oder jedes exclusive eines durchschnittlich guten MC´s würdiger für
erstens seid ihr nich so ghetto und gangster, zweitens isses wenn es ne parodie is, trotzdem schlecht geflowt
peace daz

ein ghetto in wels?

träumt weiter girls

klingt wie H C Strache auf koks

warte aber auch auf das video!

:roll: &-[ :nonono: :nonono: :nonono: :nonono: :nonono: :nonono:

HeHe,

ich mußte grade herzhaft lachen :D

Also das ganze Lied finde ich echt sehr schlecht. Mir Persönlich gefällts nicht.

MC [g=35]Slice[/g] & Mc. Snake hört sich aber Geil an :D

Ne mal ganz im ernst: Habt ihr wirklich vor dafür noch ein Video zu drehn?

Früher oder später Landet es in Youtube, MyVideo, usw. und spätestens dann werden sicherlich einige mehr Lachen als "nur" hier im forum.

Ich würds sein lassen, sonst wird es noch so eine Lachnummer aKa Grup Tekkan.

Ich mein deren Lied war so schlecht das es sich am Ende wiederum Gut angehört hat :D

Aber bei eurem Lied ... :roll:

Wels, die Gesamtfläche der Stadt ist wie folgt aufgeteilt:

4bd5f6545b0d65b89e825bd352d48302.png

also knappe 50% fläche für kartoffeln, kokosträucher und mohn! dazu die bevölkerung einer megacity die sich vor mexiko-city nicht verstecken muss: demnächst 60.000 bergdeutsche!!!

danke mutti, danke vater das ich nicht vor so einer skyline auf der strasse gewickelt wurde:

150px-Freizeitanlage_Wels_2.JPG

Den Beat finde ich gut.

Haha wie geil^^

falsch..gettho fällt hier unter "sonstige Flächen"^^:)

Herrlich
einfach nur herrlich^^

irgendwie kauf ich den jungs das schon ab, dass sie es ernst meinen. ich finde zumindest den unterschied zum sonst ernstgemeinten deutschen hiphop nicht allzu groß, man vergl. mal bushido feat. eko fresh & chakuza - vendetta. die jungs aus dem austria wohlstandsghetto haben doch alles, was man braucht, um vorne mitzurappen: jede menge leere phrasen gewürzt mit einem schuss sexismus und gewaltverherrlichung, und dazu noch die verblendung, die nötig ist, es für gesellschaftskritisch zu halten, wenn man andere mit seiner akustischen masturbation belästigt.

ich bin kein feind des deutschen hiphop, aber spätestens in den letzten fünf jahren wurde mit wenigen ausnahmen nur scheisse produziert, und die jungs hier fügen sich nahtlos ein. weiter so.

@kewoos:

aaaaahh, sehr gut! verstehe! du hast geografie studiert, oder? aber es ist schon logisch und erklärt das hässliche antlitz von terror-city-wels: 5% bebaute fläche (wohnungen von "opfern", "hatern" und "neidern") treffen auf gut 20% sonstige flächen (die umschraubung der korrupten spö-regierung für terror-todes-ghetto mit bitches und weed!) ...

hier tobt die endschlacht! danach wird es nur noch true-ghettos oder rauchende ruinen geben ... und natürlich nen paar bauernhöfe und skilifte - aber da können ja vielleicht dann bitches auf weed flachgelegt werden und ähh .... wo sind meine medikamente???

was Kratzeis und Kickback und all die anderenhier eingebracht haben ist ja mal zu geil für diese Welt. Die Schuhe, die Bevölkerungsstatistik......

Hab den song nicht gehört, wenn ich schon was von Ghetto in Österreich höhre muss ich schon lachen und reicht mir völllig um den gesamten Rest blind als Schund zu betrachten. Fahrt mal nach Afrika oder Südamerika, wenn ihr dort nur nen Tag überlebt könnt ihr das immernoch unglaubhaft anwenden

Generell könnt ihr von ausgehen, dass hier keiner was gegen euch persönlich hat. Es sollte euch aber zu denken geben, auch wenn man stolz ist seinen ersten "Haufen" gelegt zu haben.

Das Video will ich sehen. hoffe nur, dass euch keine cräääcksüchtige Kuh drann hindert

EDIT: Habs mir nun doch mal angehört, im Vergleich zu anderen ist es ne vernünftige Produktion hinsichtlich des Klanges und der Elemente.

Der Text geht mal gar nicht, kurz vorm Ende wird es echt EAV like

Da fehlte nur noch der Burli mit seiner Amalia

ich könnt kotzen wenn ich sowas höre... durch sonen rotz wird hiphop in deutschland (meinetwegen auch in österreich, weiß ja nich wies da so is) immer das bastardkind der musikszene bleiben...

mich wunderts bald echt nichmehr dass viele leute so negativ über hiphop denken, wer sich mit der materie nich beschäftigt wird ausschließlich mit sonem dreck zugeschmissen und hat dann wahrscheinlich auch gar keinen bock mehr sich irgendwie in die richtung zu orientieren...

ich könnt mich echt schämen wenn ich seh dass solche leute die worte rap oder hiphop in den mund nehmen.

ich glaub ich werd house-produzent :D

:D die kommentare hier lesen sich schonmal herlich.. :D:D

ich habs mir noch nicht angehört aber werde es jetzt tun!!!! und ich freu mich auf den erklärbär plus lsdkuh!!!!

achja... UND AUFS VIDEO FREU ICH MICH AUCH SCHON!!!! immer schön real keepen und hier posten näää ;)

Nein wie geeeeeeeeiiiiiiiilll super Bild, hütet auch vor Ställen im Alm-Ghetto. Dies sind getarnte Fixerstuben für unberechenbare Wiederkäuer. Diese können ganz spontan angreifen und euch missbrauchen.

:D:D:D:D

:D:D:D:D:D:D:D::D:D:D:D:D

ALTAH!!!!! BITCHAAHHHZZZZZ ABCHECKEN!!!!!

hehehehehe komm das is verarsche. sowas kann niemand ernst meinen.