Ghetto Strassen Rap feat. MC Slice & Mc. Snake

• Ersteller Sultan_Absinth
  • Erstellt am
Sultan_Absinth

Sultan_Absinth

Reaktionen
32
SA ( Sultan Absinth) feat. MC [g=35]Slice[/g] und Mc. Snake ( Nachbar Ghetto). Alle sind auf den straßen aufgewachsen und großgeworden. Video folgt in kürze.

Ghetto Rap über Wels ( Austria)

Junx von der Straße (Wels)

sehr geil der track!

:roll: Ghetto in Wels?

*hust*
shiggy_whee_small.gif

Jungs, ich weiß net, ich weiß net....

den Soundtrack fand ich persönlich super. Richtig eingängig. (außer den Kojak - Beginn) Mit nem anderen Text unterlegt, der tatsächlich in Richtung EAV zielt und mit einem Augenzwinkern daherkommt, wäret ihr wahrscheinlich der Knaller. Aber so habe ich ehrlich gesagt nicht viel Respekt (oder Angst?) bekommen.... ;)

LG NoCover

Ich weiss wer da singt:

1, Falko
2, Der Erklärbär von der Wochenshow

Der "in meinem viertel" overdub klingt toll:)
Scheiss Samples am anfang
Schlecht overgedubt
Sehr glaubhafter Text, wie mein "gettho auf der alm" ...alle kühe die beef wollen und hater sind...

OH MEIN GOTT!! merkt ihr nicht dass das total lächerlich ist??
Deutsche Rapper übernehmt nicht alles aus den staaten, erfindet doch mal selbst Wörter für euch vielzahlt von Schlampenarten...
Und bitte singt mal Laid Back...

Also meinen respekt habt ihr! ultrast!

Etz geht er' erst mal heim, lernt rappen und trinkt euren rubby bubble ohne brause und morgen gehts dann ab in die hauptschule
Würdet ihr in meinem Studio stehn...ich würd euch meine console über die rübe zieht dass alles zu spät is

Cya
und bitte, etz keinen Beef oder Rapbattles weil ich euch gedisst hab, bin kein Hater , echt ned...

ich geh mal davon aus, dass der track als parodie zu sehen ist.
aber auch das bringt er leider nicht rüber ...

Hoffentlich ist es keine Parodie, dann isses nimmer so lustig

ich geh mal davon aus, dass der track als parodie zu sehen ist.Aber auch als das bringt er es nicht

Was redest du da für einen völligen scheiß. Wenn du sagst er gefällt dir nicht is das ja ok . Aber irgendwelche theorien aufzustellen und den großen "kenner" zu geben und zu behaupten,dass der song nichts bringt is einfach lächerlich

ein fettes video wird gerade zum song gedreht das stell ich dann nächste woche rein

ein fettes video wird gerade zum song gedreht das stell ich dann nächste woche rein

in österreich werden zu songs videos gedreht?
sehr geil :D

0% Skills, 100% lächerlich!
Das ist KEIN "real" Hip Hop...

Aua...sorry, aber echt selten was schlechteres gehört...
jeder halbwegs gute MC würde euch allesamt zum Frühstück essen!

EDIT: Aber hey, das Video will ich trotzdem sehen! Ihr seid bestimmt
gaaanz finstere Gestalten!! :D

Also irgendwie passen die Stimmen einfach nicht zum Text....
Jo wir werden die Bitches klar machen. Das ist kein Gerede, das sind Tatsachen....
Das hört sich schon so an als hätt ich hier n Verarschetrack vor mir....
Vielleicht einfach nicht über solche Themen rappen? ;)

voll die möchtegern getto deppen räpperschläpperbauernfängärvollkrassdreierbmwmitbilligmediamarktdiscopumpstereoanlage....

Es reicht nicht nur einen Teil der Klischees zu erfüllen ;-)
Don´t take it to serious.

gangster2.JPG

omg ... so könnt ich se mir irgendwie schon vorstellen:)

Liks der 1 verse Falko und nebendran der viel zu schmächtige "dass sind Tatsachen" Erklärbär:)

@ Sultan_SüsseBrause, Mc Shyze und Mc SSSnake..immer true to da game bleiben! Dass heisst, wenn euch hier jemand disst und alles euer zeugs scheisse finden müsst ihr real zu eurem shit bleiben und trotzdem ein video hier Posten!!
Bitte

ich mag hiphop-freds :)

Ey ich hab des Lied nochmal angehört....

ES MUSS EINE PARODIE SEIN!!! Niemand kann unabsichtlich sowas Lächerliches produzieren

Sorry