Get Up! - Elektropop mit geilem Beat

• Ersteller Elektrowurst
  • Erstellt am
Hallo Elektrowurst,

bin grad dabei eine Long Version von meinem geposteten "Hardtrance" Lied zu machen. Da DJ Gravity das gerne für sein DJ Set hätte...da freu ich mich schon :) :)

Aber klar, lade einfach wieder deine Daten hoch, damit ich sie mir ziehen kann.
Dann schau ich, das ich es bis Ende nächster Woche gebacken bekomme.

Am besten du machst mir noch ne Text Datei dazu. Das ich weiß wie du es am besten gerne möchtest. :) :)

EDIT: Compressor...hehe...probier einfach noch ein wenig. Habe es auch nicht von heute auf morgen gebacken bekommen. Vielleicht zeige ich es die auch mal.

:D

Hi Boris,

zeigen wär gut, vielleicht haste demnächst mal Bock auf nen WE-Urlaub im Ruhrpott??

Bist aus Bayern ne?!

@ Boris

Bin schon fleisig am arbeiten an dem Mix !!!!

@ Elektrowurst (witziger Name)

Ich komme aus dem Ruhrgebiet...

@ Gravity:

Wär ja ideal, wärn wa zu dritt. Und da ich aus Essen bin, könnte man evtl. so ma was arrangieren..

okay, dat wär locker. Jam-Session zu dritt.

Also bei mir ist es generell so, das wenn man das so ne Woche vorher ausmacht, geht eigentlich zu 99% klar.

Wo wollen wir uns dann treffen ???

Bayern? hehe..nee. bin aus Frankenthal (Pfalz) also Pfälzer. :D :D :D :D

Hehe,

Man man das wäre mal was !!!!

Also ich wäre dabei !!!

Yoa, wenn ihr Bock aufn Techniknewbee habt... da ich aus der Trackerschule komme, hab ich die letzten Jahre fast ausschließlich mit einfachsten Mitteln komponiert..

Mein unverbindlicher Vorschlag:

Wenn der Boris Bock hat hierhin zu kommen, würd ich das WE am 12./13. Februar vorschlagen. Pennen und mampfen könnte er bei mir..

Einsatzort wäre dann Gravity`s Muckebude, weil der das bessere Equipment hat... *lechz*

EDIT: als ich jetz..

Haudi ho,

also das WE würde bei mir auch klar gehen. Und Elektrowurst. Wir sind alle noch Amateure. Ich denke jeder wird von jedem ein wenig lernen. Von der arbeitsweise und so. :D :D :D

Und ja, Gravity hat schon ein ordentliches Studio. Ich hab nur einen kleinen "micro Korg" und drei Softplugins.

Und die Waves Plugins...und ein paar freeware Teile. das wars.

Das würde mich freuen mal an richtig vielen Geräten herum zu schrauben.

:) :) :)

da habt ihr ja ein richtig geiles teil zusammen hingekriegt!
mir gefällt dieser funky-electro-sound sehr gut, klingt schön oldschoolig in richtung africa bambaataa, persönlich fänd ich es gut, wenn die crunchigen vocals noch mehr im vordergrund wären, aber das ist nur mein persönliches empfinden. trefft ihr euch mal und dann rockt ihr die charts!
vor allem auch erfreulich, dass nicht jeder dieses trance-zeug oder four-to-the-floor macht, sondern nur fast jeder

OK !!

Also 12/13 Februar geht klar !!!

Oh dann muß ich ja mein Hütte aufräumen !!!

:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

Na, da freue ich mich ja. Producing WE im Ruhrgebiet.:D :D :D

Und bis dahin gibt es nochmal was auf die Ohren:8) 8)

Reality - to-refire 2004

Viel Spaß !!