Gesangsaufnahme-Suche Rock/Metal Sänger für Funprojekt

E

ErbeN

Registriert
24.04.11
Beiträge
4
Reaktionen
3
Punkte
29
Hallo

Ich bin im Moment mit nem Projekt beschäftigt. Ich mache es kurz - ich versuche es zumindest. Also ich wollte ein Musikvideo produzieren. Musik von mir - und das Video mit Stop Motion Technik ähnlich den Brickfilmen.
Ich habe eine Sängerin die mir die weiblichen Parts singt und ich bräuchte eine Rockröhre die mir die männlichen Parts einsingt. Am liebsten wäre mir jemand der es bei sich aufnehmen kann und ich "nur" noch mixen muss.
Oder wenn jemand aus dem schönsten Bundesland kommt gerne auch in einem Homestudio bei einem Freund von mir. Ach ja das Saarland meine ich
Ich habe vor dann so etwas wie die 2te Stimme zu singen.

Musikrichtung - irgendwo zwischen Danko Jones,Zodiac Mindwarp und Sister of Mercy
Thema des Songs - Kliischeeeeeeealarm. Refrain - Watch out - she is a boyfriend eater
Da muss man glaube ich nichts mehr dazu sagen hat aber einen witzigen Hintergrund der in dem Video eingebaut wird ;-)

Da ich alles allein machen möchte (vor allem Video - mein größtes Hobby ist die Fotografie wenn man das hier sagen darf) und ich es unbedingt in 3 Monaten zu einer Youtube-tauglichen Version bringen will kann ich nicht monatelang am Song feilen - also bitte keine radiotaugliche Qualität erwarten.
Ach ja - ist mein erster Song im Homerecordingbereich. Also bin Anfänger
Die Gitarren sind von mir - für Bass und Drums habe ich Midi programmiert.

Bei Interesse oder Fragen - PM an mich oder hier im Forum

Gruß Ramin
 
Gibt es denn da schon was zu hören, dass man sch was genaueres darunter vorstellen kann?
 
ja klar
hier mal ein kurzer Schnipsel und der erste Animationsversuch



Kulissen und Musiker werden natürlich noch ausgearbeitet. Wie gesagt erster Versuch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Erbe,

ich könnt singen, wenn es Dir gefällt. Mir fiele da allerdings weniger eine Röhre denn ein Brummler wie bei Sisters of Mercy ein.

Ach ja, singen tu ich so:
- oder ganz anders.

Meist krieg ich das schon passend hin ;-)
 
Handelt es sich um ein reines Hobby-Projekt?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben