E
e-mkay
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich suche ein [g=116]Mikrofon[/g] im Preisrahmen von 90 bis maximal 125 Euro.
Mein Problem ist jetzt nur Gesangs- oder Großmembranmikrofon.
Es soll einerseits für Recording sein (Rapaufnahmen) und andererseits auch zur Moderation im Webradio, Teamspeak etc.
Mein Zimmer ist etwas mehr als 16 Quadratmeter groß und eine Gesangskabine besitze ich "nicht"
[g=76]Phantomspeisung[/g] wäre kein Problem habe ein ' Behringer Eurorack UB1002 '
Jetzt gibt es zwei Seiten die einen sagen ein Gesangsmirkofon wäre nur was für Liveauftritte, ein Großmembran wäre die Erlösung die anderen sagen genau das Gegenteil.
Also jetzt Frage ich euch, 2 Mikrofone hätte ich im Auge (aber ihr könnt auch gerne andere empfehlen)
Großmembran: T-Bone SC450 ([g=15]XLR[/g] oder USB)
Gesangsmikro: Shure SM58
Wie gesagt für Recording aber auch Moderation
Wäre euch echt dankbar
e-mkay
ich suche ein [g=116]Mikrofon[/g] im Preisrahmen von 90 bis maximal 125 Euro.
Mein Problem ist jetzt nur Gesangs- oder Großmembranmikrofon.
Es soll einerseits für Recording sein (Rapaufnahmen) und andererseits auch zur Moderation im Webradio, Teamspeak etc.
Mein Zimmer ist etwas mehr als 16 Quadratmeter groß und eine Gesangskabine besitze ich "nicht"
[g=76]Phantomspeisung[/g] wäre kein Problem habe ein ' Behringer Eurorack UB1002 '
Jetzt gibt es zwei Seiten die einen sagen ein Gesangsmirkofon wäre nur was für Liveauftritte, ein Großmembran wäre die Erlösung die anderen sagen genau das Gegenteil.
Also jetzt Frage ich euch, 2 Mikrofone hätte ich im Auge (aber ihr könnt auch gerne andere empfehlen)
Großmembran: T-Bone SC450 ([g=15]XLR[/g] oder USB)
Gesangsmikro: Shure SM58
Wie gesagt für Recording aber auch Moderation
Wäre euch echt dankbar
e-mkay