Gesangs mikrofon für Studio

• Ersteller Ersteller sonar1975
  • Erstellt am Erstellt am
sonar1975

sonar1975

Reaktionen
1
was könnt ihr empfehlen bis 300€

Die Frage ist irgendwie nicht ausreichend gestellt.
Was soll man da aufzählen? Alle Mikrofone die man kennt, die zum Recorden geeignet sind?

www.thomann.de

Da. die empfehl ich alle.

Ari

Das beste Preis/Leistungsverhältnis, meiner Meinung nach.

STUDIO PROJECTS B1

https://www.thomann.de/de/studio_projects_b1.htm

Er hat nach Mikros bis 300€ gefragt...

https://www.thomann.de/de/rode_nt2a.htm habe ich und viele andere gute Erfahrungen mit gemacht und passt so zu sagen perfekt in die 300€
smil451c7211b9e19.gif

ja man hol dir das rode nt2a das ist sehr zu empfehlen

hab ein at 4040 abzugeben 300€ 6monate alt!

Bis 300€ Neupreis würd ich das Tbone SCT2000 empfehlen, ist zwar n' Chinamike, aber man ist
schon recht flexibel was die Anwendung angeht, da man eine Reihe von Richtcharakteristiken
nutzen kann (Niere - acht - Kugel) .
Das angebotene 4040 ist aber auch keine schlechte Wahl wenn Du nur Sologesang machen willst.

cool lauro.. besorg mir paar.. und ich gib dir 300€ den rest kannst du behalten.. kaufe 10stück

da zahle ich immer noch weniger als justmusics einkaufpreis
smil451c7211b9e19.gif

Das kann man vermutlich genauso ernst nehmen, wie die allermeisten Deiner Posts :D

Bankgarantie ?

man du würst noch 100€ für zahlen müssen.. mehr oder weniger bist du bei 350€ erst dabei!

Ich halte noch immer das T.Bone SCT800 für einen Hammer in der Preisklasse. Das ist übrigens mein modifiziertes SCT800 mit NOS-Röhre, leicht geänderter Elektronik und verchromten Gehäuse.
Ich hatte vor einiger Zeit einen Testbericht zum SCT800 geschrieben,falls der interessiert.

t_bone_sct800_modified.jpg

ich habe mich informiert und werde wahrscheinlich rode nt2k kaufen.beim soundland in fellbach hat ein freund von mir gesagt,dass rode nt2k empfehlenswert ist.von sound und preis her.

Neue Antworten

Zurück
Oben