GeoShred (iOS) V.5 nun mit PM-Instrumenten von SWAM

akStudio

akStudio

Registriert
31.10.12
Beiträge
2.743
Reaktionen
2.552
Punkte
10.500
GeoShred von Wizdom Music (= Jordan Rudess) gehört m.E. zu den wenigen wirklich innovativen und auch auf der Bühne nutzbaren Musikinstrumente-Apps (wer's kann) fürs iPad bzw. iPhone.
http://www.wizdommusic.com/products/geoshred.html

Allein beim Anhören / -schauen der zahlreichen Demos auf YT bekommt man Lust, das Dingen mal auszuprobieren, d.h. zu kaufen. Der Preis liegt für das Gebotene im absolut grünen Bereich.
https://www.youtube.com/results?search_query=geoshred
Vom bühnenreifen Spiel bin ich zwar noch weit entfernt, aber man macht Fortschritte ;)

Jetzt gibt es die lange angekündigte Version 5, die nun 6 neue Instrumente bietet, die von SWAM entwickelt wurden und auf phys. Modeling basieren.
http://www.moforte.com/namm-2020-demo-schedule-for-geoshred-5-0/
 
Danke für den Hinweis - hab ich mir direkt mal geholt, die Violine macht echt Spaß :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben