Information ausblenden

GeoShred (iOS) V.5 nun mit PM-Instrumenten von SWAM

Dieses Thema im Forum "Mobile Geräte" wurde erstellt von akStudio, 21.10.20.

Schlagworte:
  1. akStudio

    akStudio Themenersteller

    Registriert seit:
    31.10.12
    Punkte:
    852
    852
    GeoShred von Wizdom Music (= Jordan Rudess) gehört m.E. zu den wenigen wirklich innovativen und auch auf der Bühne nutzbaren Musikinstrumente-Apps (wer's kann) fürs iPad bzw. iPhone.
    http://www.wizdommusic.com/products/geoshred.html

    Allein beim Anhören / -schauen der zahlreichen Demos auf YT bekommt man Lust, das Dingen mal auszuprobieren, d.h. zu kaufen. Der Preis liegt für das Gebotene im absolut grünen Bereich.
    https://www.youtube.com/results?search_query=geoshred
    Vom bühnenreifen Spiel bin ich zwar noch weit entfernt, aber man macht Fortschritte ;)

    Jetzt gibt es die lange angekündigte Version 5, die nun 6 neue Instrumente bietet, die von SWAM entwickelt wurden und auf phys. Modeling basieren.
    http://www.moforte.com/namm-2020-demo-schedule-for-geoshred-5-0/
     
    akStudio, 21.10.20
    #1
    lebasti bedankt sich.
  2. lebasti

    lebasti Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    15.03.05
    Punkte:
    3.932
    3932
    Danke für den Hinweis - hab ich mir direkt mal geholt, die Violine macht echt Spaß :)
     
    lebasti, 06.11.20
    #2
    akStudio bedankt sich.