[gelöst] Solemn Tones - wo gibt es die Downloads?!

muffy

muffy

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
33.600
Reaktionen
26.026
Punkte
112.167
Hi, wer von Euch hat auch Produkte von Solemn Tones (u.a. Loki, Odin, etc.) - also die virtuellen Midi-Gitarrenschubsen, die m.E. ziemlich gut sind.

Ich habe gerade versucht, die wieder zu installieren und habe absolut keinen Blassen, wo man an die Downloads herankommt. Habe alle Mails durch, auf der Webseite gesucht - absolut keine Chance. Ggf. wurden die Links auch von einem Fulfillment Anbieter geschickt, aber ich habe alle mir spontan eingefallenen Suchen im Postfach erfolglos durch.

Jemand ne Idee?
 
Gelöst:

Man muss die Downloads tatsächlich via Facebook Messenger (und nur so!) unter Angabe der Order ID anfordern. Das ist ja... semi.
 
Dann lass mal was hören! 🤗
 
Ich hab Loki Bass 2 neulich bezogen über eine uralte E-Mail weil ich mal Loki Bass 1 gekauft hatte. Da gingen die Links noch und man konnte Loki Bass 2 dann runterladen ;-).
 
Das klingt aber auch nach spaß:
 
Ich hab Loki Bass 2 neulich bezogen über eine uralte E-Mail weil ich mal Loki Bass 1 gekauft hatte. Da gingen die Links noch und man konnte Loki Bass 2 dann runterladen ;-).

Das komische ist - beim Kauf der beiden Dinger (Loki und Odin) - habe ich keine Mail mehr, die einen Link enthält.
 
Ich habe auch die Links per Mail erhalten und mir abgespeichert, diese Links funktionieren noch.
Als es mal Updates gab, wurde ich per Mail informiert und hab neue Links bekommen.
Du erreichst ihn aber problemlos über z.B. die Facebookgruppe:
 
Ich komplett Dödel habe die Mails mit den Links jetzt gefunden. Aber gut knapp 10,000 Mails im Account...
 
Hat schon jemand den neuen Mayobass gekauft?

 
Ich nicht, für mich langt es, dass ich den Loki schon nicht benutze.^^
 
Ich nicht, für mich langt es, dass ich den Loki schon nicht benutze.^^
Ich auch selten, meistens den Ample Metal Bass, oder den Eurobass, obwohl der Loki 2 wirklich auch nicht schlecht ist.
Den Krakenbass hab ich nicht, nur noch Mjölnir Drums und natürlich Odin II :)
 
Ich benutz meistens den kostenlosen Ample Bass ABPL 2 ;-)
 

Ähnliche Themen

EarlGrey
Antworten
0
Aufrufe
81K
EarlGrey
EarlGrey
Track
Antworten
0
Aufrufe
46K
Track
Track

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben