[gelöst] Cubase Elements 6 - Wiewo beeinflusse ich im Mixer den Bus?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Cruba, 12.01.17.

1. Cruba

Cruba Themenersteller

5993
    Hi alle!

Durch einen anderen Thread hab' ich mitbekommen, dass mein Projekt doch nicht korrupt ist. Durch mein Asioumschalten wärend des Spielens hat der "Mixer" seine Einstellungen verloren.

Somit spielen alle Spuren, es kommt nir nix an. Da kann ich natürlich 100 Stunden am ASIO ansich rumfummeln.

Nun meine Frage: Hier ist der Screenshot aus dem anderen Thread

Problem: Bei mir hören die Einstellungen beim Panner auf, also dem blauen Strich etwa, ich hab' dann nurnich diese Ausblendenpfeile. Alles darüber taucht in meinem Mixer nicht auf.

Was nu? Ich muss das neu zuordnen.

Grad' gefunden... Man muss im Kanal auf E gehen, dann öffnet sich ein neues Fenster, da dann rechts oben Stereo zuweisen. Vielleicht hilft's ja jemandem, der das gleiche Problem hat. ;)

2. NurEinPing

NurEinPing

2045
    Mein Antwort hat sich überschnitten ....

3. rkdk

rkdk Veteran

17682
  4. Cruba

Cruba Themenersteller

5993
    Ich werd's mir überlegen, aber ich hab' den Mixer seit ich Musik mache vielleicht 5 mal gesehn. ;)

5. NurEinPing

NurEinPing

2045
    Ja, das war die Überschneidung der Überschneidung ;)
    Ich hatte eine Frage gestellt und gesehen, dass der TE sein Problem gelöst hat. Dann schrieb ich eben "erledigt" und und das erschien mir zu dann doch merkwürdig und habe meinen Text nochmals angepasst.

Gruß
    Peter

rkdk bedankt sich.
  6. Ran

Ran

2350
    Man kann auch direkt im Mixer da hin klicken, wo "kein Bus" steht und dann z. B. "Stereo Out" zuordnen