Gelöschte Daten wieder herstellen?

DMW73

DMW73

Reaktionen
0
So, jetzt hat's mich auch erwischt...
Ich habe eine .rar-Datei gelöscht, die besser auf der Platte hätte bleiben sollen:)
Kennt jemand eine Software, die diese Daten wiederherstellt? Ich habe es schon mit Tuneup probiert. Das hat zwar einige andere rar-Datein gefunden, aber halt nicht die, die ich suche. Die Datei müsste ja eigentlich noch auf der Platte sein, denn ich habe seit der Löschung nichts mehr installiert.

Gruß & Thx
Marco

P.S. Öfter mal 'n Backup machen :))

Hi!

Veruch's mal mit dem PC Inspector File Recovery.
Auf der Seite von Pc Inspector gibt's übrigens noch andere gute Freeware!

Wenn garnichts mehr geht dann kannst du es mal mit Easy Recovery versuchen.
Die Vollversion kostet ganzschön viel, aber ich glaub mit der Lite-Version kann man bis zu 25 Dateien auf einmal wiederherstellen.

Viel Glück!!

lg 2Sonic

ich habe auch gute erfahrungen mit easy recovery gemacht.

Ja, vielen Dank! PC Inspektor ist echt ein Superprogramm!
Leider ist mir gerade eingefallen, dass die gelöschte Datei über 3 GB hatte und somit gar nicht erst in den Papierkorb gewandert ist, sondern "direkt" gelöscht wurde. PC Inspektor findet die jedenfalls nicht...

Leider ist mir gerade eingefallen, dass die gelöschte Datei über 3 GB hatte und somit gar nicht erst in den Papierkorb gewandert ist, sondern "direkt" gelöscht wurde

Das mit dem Papierkorb ist egal, jedoch îst bei der Größe garantiert schon sehr schnell irgendein Sektor überschrieben und die Datei somt für immer zersröt worden.

LG

CJ