geloescht

Moin Moin Synthy

Dein Link geht vermutlich nicht

Ilka

Hi Ilka,

Link muesste gehen, weil 19 reingehoert haben ... :)

Hi Synthpark

Keine Ahnung was das sein könnte, link funktioniert ja auch aber der Player playet nicht.

Ilka

Ich tippe mal auf DAW noch offen, und daher ASIO Treiber blockiert.

Der Player lädt nix.

Poppeldost.

Kein Kommentar? gut dann loesch ich halt den LInk.

haha hört sich an als wärst du bissle beleidigt xD

ich fands klangtechnisch recht gut bis auf die Kick, die dominanter sein könnte , musikalisch hab ichs aber nicht "verstanden" und kann somit nichts sinnvolles in der Hinsicht äußern.

naechstes mal mach ich "normale Musik". ;)

Als ich heut gegen 8:30 reihören wollte, konnte ich zwar auf play drücken, aber passiert ist da nix. Hatte auch nichts anderes offen.

@Maxim: Du hast den Leuten zu wenig Zeit gegeben. Du weißt es doch, dass Deine Arbeit meistens sehr gut ist, aber oft auch ziemlich komplex und nicht immer gleich verstanden wird. Bei den Remix-Contests habe ich Deinen Beitrag immer mit Spannung erwartet. Bleib optimistisch und mach weiter gute Musik!

@Ilka: ich finde es cool so lange ohne Zigarette überstanden zu haben. Ich habe nie geraucht (abgesehen von den ersten Versuchen mit 12 ;-) ), aber sehe in meiner Umgebung viele, die es nicht geschafft haben, weg von der Zigarette zu kommen.

@all: ich habe angefangen zu schreiben, überlege ein bisschen und plötzlich stehen 4 neue Beiträge vor meinem! :schulterzuck:

hast Du schon beim letzten Contest gesagt :-)

der Track ist physikalisch zerstoert. :D

Es gigt kein zurueck.

Aber danke dennoch. :)

Kinder ist kürze gehts LOOOOSSSS....7 Contest....Kann sich nurnoch um Stunden handeln!

Kinder ist kürze gehts LOOOOSSSS....7 Contest....Kann sich nurnoch um Stunden handeln!

... das wusste synthpark wohl schon eher und hat deshalb den Track rausgenommen, um ihn für den Contest aufzuheben ;-) , konnte leider nicht reinhören, kein link mehr da

Lg

Asli

smil47fdb339536e7.gif

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben