T
TechnoFM
- Reaktionen
- 0
Hallo für alle die nicht das Geld haben endlos viel Geld auszugeben um an ihre Lizenz heranzukommen einige Möglickeiten zu spaaren:
Ich selbst kenne das Schema von Ableton & Propellerheads & finde es klasse!
Es gibt oft bei gekaufter Hardware entsprechende Bundels. Bei mir waren es
Ableton Live lite 6 & Reason adapted.
Der Vorteil dieser Lizenzen: man bekommt upgrades auf die Vollversion zu extrem vergünstigten Preisen!
Bei Reason was als Neupreis 449 Eu kostet ist das upgrade mit 199Eu
fast die Hälfte billiger!
Ebenso bei Ableton live..
Nun wie kann man aber das nutzen? Schliesslich will man sich nicht endlos Hardware anschaffen weil das auch sau teuer ist.
Die Lösung besteht darin das man Leute sucht die viel hardware gekauft haben & überflüssige Lizenzen besitzen. Mir selber ist es inzwischen schon 2 mal passiert das ich eine Live Lite, sowie 2 Adaped versionen bekam. Eine Weitere ist vorerst total überflüsig weil sie jenseits meiner Nutzungskraft liegt.
Mein Tip: findet Leute die ihre überflüssigen Lizenzen ausgraben welche sie noch nicht registriert haben & fragt sie ob sie bereit sind euch diese zu geben/ verkaufen.
So macht ihr ein Schnäppchen das sich wirklich lohnt! Wenn ihr ähnliche Spaar Möglichkeiten kennt schreibt sie einfach hinzu
Frohe Weihnachten
Ich selbst kenne das Schema von Ableton & Propellerheads & finde es klasse!
Es gibt oft bei gekaufter Hardware entsprechende Bundels. Bei mir waren es
Ableton Live lite 6 & Reason adapted.
Der Vorteil dieser Lizenzen: man bekommt upgrades auf die Vollversion zu extrem vergünstigten Preisen!
Bei Reason was als Neupreis 449 Eu kostet ist das upgrade mit 199Eu
fast die Hälfte billiger!
Ebenso bei Ableton live..
Nun wie kann man aber das nutzen? Schliesslich will man sich nicht endlos Hardware anschaffen weil das auch sau teuer ist.
Die Lösung besteht darin das man Leute sucht die viel hardware gekauft haben & überflüssige Lizenzen besitzen. Mir selber ist es inzwischen schon 2 mal passiert das ich eine Live Lite, sowie 2 Adaped versionen bekam. Eine Weitere ist vorerst total überflüsig weil sie jenseits meiner Nutzungskraft liegt.
Mein Tip: findet Leute die ihre überflüssigen Lizenzen ausgraben welche sie noch nicht registriert haben & fragt sie ob sie bereit sind euch diese zu geben/ verkaufen.
So macht ihr ein Schnäppchen das sich wirklich lohnt! Wenn ihr ähnliche Spaar Möglichkeiten kennt schreibt sie einfach hinzu
Frohe Weihnachten