Geiles Gear...

  • Ersteller kickback
  • Erstellt am
kickback

kickback

Registriert
14.12.05
Beiträge
21.120
Reaktionen
1.514
Punkte
71.507
...habt ihr hoffentlich alle zu Weihnachten geschenkt bekommen. Und wenn nicht, dann habt ihr bei der Geschenkeliste ja eventuell auch an euch selbst gedacht?

Wollte nur erinnern:
Wer unter'm Weihnachtsbaum ProTools, das Presonus 1 Box Studio Recording Bundle oder das RB500 Wizoo-Bundle vermisst hat, der bekommt noch eine 2te Chance und muss nicht auf den Osterhasen hoffen.

Die Blockflöte von Tante Frieda, den Kassettenrecorder von Onkel Willi und das selbst gekaufte Klinkenkabel könnt ihr in eurem Blog in Form eines Testberichts vorstellen und mit etwas Geschick und Glück landen die oben genannten Produkte nachträglich unter eurem schon ziemlich vertrockneten Weihnachtsbaum.

Näheres hier:
https://recording.de/Magazin/Testberichte/Hardware/2116/RECORDING_de_Geschenke-Test-Contest.html

Liebe Grüße.
kickback
 
Fall ihr "Beratung" für den Test braucht: einfach PM an die Redaktion oder auch Mail an feedback@recording.de

Beste Grüße,

Eure RECORDING.de-Redaktion
 
ProTools 9 als hauptgewinn? wow!
die gewinne für platz 2 & 3 sind auch cool. das RB500 ist eins meiner lieblingsmics vorm gitarrenamp.
 
*dramatische musik starten*

Der count down läuft!


Okok, er läuft schon länger, aber schön langsam kommen wir in Bereiche, die für Actionfilme interessant sind.
 
Muss man das dann anmelden oder extra Bekannt geben?

Ich habe jetzt nämlich getestet.
Drückt mir die Daumen, schreibt positive Kommentare - negatives nur per PM - ich kann ja noch bis übermorgen ändern ;)

Clemens

PS: Warum tauchen denn da so viele Leerzeilen auf? Muss ich doch noch Webdsign lernen ... :lol:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben