Geiger/in gesucht - (Ruhrgebiet)

L

Lucky

Registriert
22.02.04
Beiträge
1.302
Reaktionen
16
Punkte
2.201
Hallo,

ich glaube, vor nem Jahr hatte ich sowas hier schon mal gepostet, hatte sich zwischenzeitlich erledigt... aber da der Geiger nun leider nicht mehr genügend Zeit hat, starte ich einen neuen Aufruf, im Auftrag meiner Freundin.

Die spielt Klavier und möchte, zusammen mit einer Cellistin, in Bottrop - sehr schöner Proberaum vorhanden - ein Klaviertrio gründen. Was gespielt werden soll, ist relativ egal, nur nicht unbedingt "neue Musik"... Also klassische Stücke, gern aber auch Eigenkompositionen, hin und wieder vielleicht sogar mal Pop/Folk, je nach Laune. Vom Anspruch her sollen die Stücke nicht zu heftig/virtuos sein, weil Musik kein Hochleistungssport ist, sondern in erster Linie schön klingen soll. (Lieber ein sauberer Klang mit angenehmem [g=49]Vibrato[/g], als schnelle "buchstabierte" Läufe.)

Wenn jetzt hier jetzt jemand (Alter: ca. unter 35) mitliest, der/die Geige spielt oder jemanden kennt, der/die das kann, und sich vorstellen könnte, auch in Schlössern, auf Hochzeiten oder bei Preisverleihungen und sonstigen "gehobenen Anlässen" aufzutreten - einfach melden, die beiden Mädels beißen nur selten.

Entweder hier im Forum, oder direkt an ihre eMail-Adresse: pianika@gmx.de
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben