GEEKOM Mini IT PC

mkzwoo

mkzwoo

Registriert
27.12.22
Beiträge
429
Reaktionen
287
Punkte
1.356
Hallo...

Da hier im Forum ab und an die Suche nach mini PC's kam, oder generell die Frage für PC Systeme mit eventuellen mobilen Einsatz... Falls wer so etwas noch suchen sollte, dann sollte er sich mal hier auf der Seite umschauen...


Gruss mkzwoo
 
Ich hab sowas mit einem TFX Netzteil und ITX Mainboard und Ryzen 3900 mit 21x25x14cm Maßen für 730€ selbst gebaut, aber der Monitor schmälert halt den mobilen Vorteil enorm im Rucksack, allerdings mit selbstzusammengenieteten Rahmen und kleiner AIO und 4,3ghz Dauer allcore Power. Finde das Angebot zu leistungsarm und damit zu teuer, da iss ein Ryzen 7830hs Labtop der nicht wegen Hitze runtertakten muß wirklich die weitaus bessere Wahl!
 
Hallo...

Stimmt schon, billiger ist es immer, wenn man es selber zusammen baut.. Ist eigentlich auch für die Leute gedacht, die halt nicht selber bauen wollen, bzw können... Ob AMD oder Intel, das sei jetzt mal dahingestellt, hier geht es um Stabilität und da ist Intel in meinen Augen immer noch vorne... Bitte jetzt keine Grundsatzfrage AMD versus Intel anfangen, das muss jeder für sich selbst ausmachen... Ein Laptop wäre natürlich auch eine super Wahl...

Gruss mkzwoo
 
Diese ganzen Mini PCs von Intel, CSL und Co. taugen alle gerade mal als Abspieler fürs Heimkino. Für Office Arbeiten geschweige denn Musikproduktion taugen die Dinger Null Komma Null.

Die hier angenotene Schleichwerbung wird nicht besser sein. Mein Rat: Finger weg.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
714
Carcinome
Carcinome
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben