Gebt mir ein E...bitte...

• Ersteller Souljacker
  • Erstellt am
Souljacker

Souljacker

Reaktionen
284
Hallo!

Jetzt kommt vielleicht ein Anliegen, dass sich vielleicht ein bisschen seltsam anhört: Könnte mir vielleicht jemand ein tiefes E auf der Akustikgitarre einspielen, nach dem ich dann meine Klampfe stimmen kann? Hab neue Saiten die sich alle Nase lang verstimmen und sowas ähnliches wie ein Stimmgerät ist zur Zeit nicht aufzutreiben. Ich wäre euch sehr zu dank verpflichtet, wenn ihr mir ein E online stellen könntet.

Und damit dieser Thread im [g=94]Feedback[/g]-Forum bestehen darf häng ich gleich noch ein Lied mit ran. Der Song hat eigentlich keinen Namen und ist ca. 3 Jahre alt...entstanden zu den Zeiten in denen meine E-Gitarre noch funktionierte. Der Text ist relativ doof, der Song hat keine richtige Struktur und ist deshalb durch meine Qualitätskontrolle gefallen. Vielleicht gefällt er euch ja trotzdem ein bisschen...ist halt so ein Nonsens-Kram.

ZILLE - RESTEVERWERTUNG (alles muss raus)

mfG
Daniel

Ups...achso...

Marco, du bist ein Genie! :D

Und da gibts da noch den AP Guitar Tuner, zu bekommen auf diversen Sharewareseiten.
Mittlerweile Version 3 glaub ich, aber ich bevorzuge die v1.

Ein ziemlich geiles Tool, unbedingt mal ausprobieren. Hier im Forum gabs auch irgendwo mal ´nen Link, ich find ihn gerade nicht...

AP Guitar Tuner ist nur zu empfehlen!!

Sehr praktisch!

mmhh ich hätte verschiedene töne zu bieten, aber mein instrument ist ja wohl noch
verstimmter als deins! ;-) eben besorg dir doch einfach ein STIMMGERÄT! solls geben, sagen sie!

der song ist ja auch ganz schön, einfach qualitativ nicht ganz der hammer! aber die idee
ist nicht schlecht! halt zillisch!

peace
le tete de poisson

Hi,
sorry, mein E kann ich Dir nicht geben, dann wär ja meine Gitarre verstimmt. ;)
Der Song hat schöne Momente, aber das mit der Qualitätskontrolle war wohl schon richtig. Halt mehr so ne Fingerübung ;)
Grüße
Edgar

hola,

es geht noch einfacher:

telefonhoerer abheben, und ein A hoeren!
m8ztelephone.gif

the person you are calling is temporary not available,
S.C.Heidi