Fytakyte - Disconnected[ Indie Rock ]

Dein Mix?
 
Gefällt mir richtig gut! Klingt schön live und organisch. Mir persönlich sind die Drums etwas zu weit im Hintergrund, aber mir wird auch immer gesagt, meine Drums seien zu laut; "grain of salt" und so... :green:
Gerade in Hinblick auf 62 Spuren und anscheinend einigen Bläsern hast du alles wirklich gut gelevelt und den Überblick behalten. Tatsächlich habe ich auch gar keine Kritik mehr.
 
Und ich dachte die Drums sind zu laut. :) Möglicherweise höre ich das morgen mit frischen Ohren wie du, Optionen zum lauter machen sind jedenfalls noch fast alle da. Habe nur die Drumgruppe mit 1:2 und max 1,5db leicht komprimiert.
Dank dir fürs Feedback!!✌️
 
Eine v2 mit mehr Präsenz in den Drums und noch ein wenig die Instrumente aufgeräumt speziell im Bassbereich. Abseits Toms kommt jetzt alles ganz gut durch oder was:D( die originalen Toms in meinem Mix durchzuboxen wär zuviel Fummelei nötig ).

Und btw wo stecken die ganzen Mixas? Der Song ist evtl nicht everyone's darling, aber sehr interessant zu mixen.

 
Finde das schwer zu mischen,die Spuren sind nicht so gut, aber ich musste die UAD Sachen probieren :D
 
Sehr besonders :D. Hmm wenn das insgesamt oben nicht so spitz wäre und die Snare Ghostnotes nicht so laut, dann geht's doch sicher. Wie hast du das mit der Stimme hinbekommen, dass die an einigen Stellen so aggressiv klingt wie z.B. bei 0:11. Ist mir n Rätsel, selbst drüber geschmettert?

edit: ok alles gut, hab nochmal reingehört und er brezelt an einigen Stellen tatsächlich gut was weg. War mir bisher nicht aufgefallen...
 
Vielen Dank für das Feedback.
Da ist einiges an "Gebrezel" drin bei den Spuren, beim Hochziehen kommt es dann raus.
Bin noch mal vorsichtiger an den Misch gegangen:
 
@Chris41 Dein Mix (V2) ist stellenweise irgendwie "linkslastig",ansonsten klingt es hier gut 👍
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben