Future Pop -bitte feedback

• Ersteller Industrial
  • Erstellt am
Industrial

Industrial

Reaktionen
0
hallo Leute,

hab eine älteres Lied von meiner Festplatte hochgeladen.
Arragement bei mir, Gesang bei Tom Shear.

Es handelt sich um eine Betaversion. Würde mich freuen, wenn jemand von euch freiwillig das Lied mastern bzw. abmischen würde, da ich in dem gebiet kaum erfahrung habe.

http://rapidshare.de/files/23828093/Infinite-01.mp3.html

Ich weiss, Rapidshare. Trotzdem bitte [g=94]Feedback[/g] geben, so oft stelle ich meine Songs auch nicht vor :D ;) .

Gruß

Tom Shear ? Also Assemblage 23 ? Die Vocals sind aus seinem Song "Infinite". Ist das Ganze rechtlich in trockenen Tüchern ? Wenn nicht, dann würd ich das schnell wieder offline nehmen.

Gruß,
ColdSteel

Geile theatralische Stimme!!

Mag das VNV Nation Flair :D scheisse, könnt auch von Ihnen sein - is als Kompliment gemeint.

Bin mal gespannt auf Druckvolleres Mixing/Mastering :D

Hey erstmal danke fürs [g=94]Feedback[/g].

Seit beruhigt, rechtlich ist alles in Ordnung. Darf das nur nicht kommerziell machen.

Tom Shear stellt "nur" seine Stimme seinen Fans gerne zur Verfügung und man kann damit alles machen, was man will, nur halt keine Knete.

Der Gesang wird später eh entfernt und eine neue Version gemacht, wenn ich einen Sänger finde.

Hi industrial...

Soundmäßig ist das gar nicht schlecht und die Instrumentierung passt auch ganz gut zu den vocals. Aber irgendwie ist mir das ein wenig zu dünn und unspektakulär.
Ich hab die Future Pop Zeit quasi von Anfang bis Ende mitgemacht und höre die "alten Hymnen" immernoch sehr gern. In deinem Song passiert einfach zu wenig. Der Gesang reißt das gewissermaßen raus und der Song geht dann auch ganz locker flockig voran. Aber mir bleibt nichts im Ohr...die Melodie kommt mir auch sehr bekannt vor ;)
Solide würde ich sagen.

Hi RND,

danke für dein [g=94]Feedback[/g].

Jo stimmt schon, da kann noch einiges gemacht werden. Das war urprünglich einfach nur ein Projekt, um mich mit Ableton Live einzuarbeiten.

Die melodie kenne ich nicht von anderen Songs, ist mir so im Kopf eingefallen und ich hab die eingespielt.

Ich bleibe dran, hab im Moment 3 weitere projekte am laufen, mal schauen ob ich da in der nächsten zeit was machen werde.

Gruß

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben