Information ausblenden

Fusion-Gefrickel unter dem Soundmikroskop ...

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von kotor1, 30.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. kotor1

    kotor1 Themenersteller

    Registriert seit:
    14.09.08
    Punkte:
    60
    60
    Hi!

    ... unser erstes Stück ist nun fertig und soll am Ende auch für eine Werbe- und Bewerbe-CD ihre Zwecke erfüllen. Geändert wird hier ran nichts mehr - allerdings weiß ich dann, was ich für kommende Stücke besser machen könnte.

    Die Ausschnitte sind nicht allzu lang, ich hoffe man kann sich trotzdem ein Bild erstellen - sprich: es handelt sich nicht um die ganze Nummer - es sind wesentliche Ausschnitte, in denen der Sound (hoffentlich) beurteilt werden kann:

    Ein Teil Strophe und Refrain
    Gitarrensolo-Part
    Drumsolo-Part
    Schluss

    Es handelt sich um eine 160 kbps mp3-Datei.

    Right here: http://www.box.net/shared/1jepvoirxe


    ktr :)
     
    kotor1, 30.11.08
    #1
  2. kotor1

    kotor1 Themenersteller

    Registriert seit:
    14.09.08
    Punkte:
    60
    60
    ... der wird doch nicht in Gewusel untergehen? Bitte nicht! ;-)
     
    kotor1, 30.11.08
    #2
  3. Shifter

    Shifter

    Registriert seit:
    25.11.08
    Punkte:
    189
    189
    Ich kenne mich in dem Genre zwar nicht aus, aber es klingt auf jedenfall sehr gut. Mir fehlen ein wenig die Höhen, ist aber wahrscheinlich Geschmackssache.

    weiter so!

    Gruß Shifter
     
    Shifter, 30.11.08
    #3
  4. cort1983

    cort1983

    Registriert seit:
    28.03.06
    Punkte:
    677
    677
    Jo, ich find's auch cool, aber die Schnipsel sind mir persönlich zu kurz ... ich weiß nicht ob du Angst hast, dass dir jemand die Ideen klaut, aber ein bisschen längere Ausschnitte wären schön ...
     
    cort1983, 30.11.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.