Fusion/Funk/Rock/wasauchimmer

• Ersteller Ersteller rockinski
  • Erstellt am Erstellt am
rockinski

rockinski

Reaktionen
0
Moin Leute,

nach langer Abstinenz brauch ich wieder einmal eure Hilfe;

Ich hab da ein Stück, soll wohl Musik sein für ne Art Doku. Vorgabe war meodiöses, eingängiges Funk/Rock Stück mit Fusion-Einschlag. Wollte mal nachfragen, was ihr da zum einen musikalisch, zum andern soundtechnisch von haltet. Ist zu hören auf meiner MySpace Seite:
www.myspace.com/nocchio
und heißt "090117fusion"

Vielen Dank euch und Gruß,
Rouven

Boah geil saugeil die [g=422]Gitarre[/g] und der [g=118]Bass[/g] herrlich.Gefällt mir gut.

hi,

es grooved!

aber ein wenig abwechslung...und jazz-rock (=fusion) fehlt

lg

mark

Moinsen!

Danke für das Lob!
Die Abwechslungsarmut ist durchaus beabsichtigt, soll halt nur ein Teppich sein, kommt wohl noch Sprache drüber. Im Mittelteil (das 2. Gitarrensolo sozusagen) wollt ich noch ne Hammond einbauen, die ein bisschen Flächen legt...

Gruß,
Rouven

find ich auch richtig klasse! aber ehrlich gesagt, würde ich mich nicht trauen es fusion zu nennen.. bin ein großer fusion und jazz fan, aber das ist funk mit rock, was es natürlich nicht weniger schlecht macht! ;)

@RalphBonowski: das war sicher etwas blauäugig... bin kein großer fusion-hörer, konnte daher nicht wirklich einordnen, was das denn im endeffekt ist. klar fehlt der jazz-einschlag völlig, nur die art der leads hat mich an das erinnert, was ich mit dem begriff "fusion" verbinde. aber danke fürs lob! ;)

super, gefällt mir richtig gut!

kann ich mir auch gut ohne text anhören, da die [g=422]gitarre[/g] ja recht gut unterhält.
wenn jetz der sänger noch mithalten kann, kanns nur n erfolg werden!

Moin panama,

da kommt kein Sänger mehr drauf. Eventuell ein Sprecher, ist halt fürn film. Mag noch mal jemand seinen senf zum mix abgeben?! wär euch wirklich verbunden.

Gruß,
Rouven

Keiner was am Sound zu meckern? ;)

*push*....