Fuse Audio Labs : Jedes Plugin für € 14,78

Ich schreibe es wahrscheinlich jedesmal aber ich kann das VREV-305 Vintage Spring Reverb sehr empfehlen. Bringt ganz leicht zugemischt wunderbar Textur in den Sound, ohne auffällig zu sein. Wenn man es dann deaktivert, fehlt direkt was. Schönes Teil.

Für den Preis muss ich mir die anderen Sachen eigentlich auch mal genauer angucken. Die Freebies von Fuse Audio Labs sind auch ganz gut.

Ich schreibe es wahrscheinlich jedesmal aber ich kann das VREV-305 Vintage Spring Reverb sehr empfehlen. Bringt ganz leicht zugemischt wunderbar Textur in den Sound, ohne auffällig zu sein. Wenn man es dann deaktivert, fehlt direkt was. Schönes Teil.
Kann das glaube ich nachvollziehen. Hatte schon mit meiner PSP Springbox ein "Mojo" Preset für unaufdringliches Geklapper, aber das hier gefällt mir noch besser. Allerdings braucht das Ding auch gut Strom. Mehr als eine Waves Chamber, was neben einem IK Tape das gefräßigste Plugin ist, das ich tatsächlich auch öfters verwende.

Bei mir wird es glaube ich der Fairchild Clone.

Apropos Spring Reverb. - Ebenfalls ein richtig gutes soll das Tens von Klanghelm sein.

Klanghelm kommt im Schnäppchen Forum naturgemäß praktisch nie vor, weil es da nie Sales gibt. Das ist fast ein bisschen unfair, weil €24 z.B. für dieses Plugin ein äußerst faires Angebot ist und dieser Preis das ganze Jahr über gilt. Jetzt aber zurück zu Fuse Audio Labs...😉

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben