funkybreaktrance ;)

Q

qb

Reaktionen
0
in diesem track tobe ich mich ein wenig mit dewm stylus aus, ist wohl kaum zu überhören ;)

schreibt mir doch bitte eure meinung zu dem teil

danke ;)

qb

ich wollts mir anhören,
aber 10mb laden dauert mir zu lange

Gruss,
Alf

Alf schrieb:
ich wollts mir anhören,
aber 10mb laden dauert mir zu lange
Das musst du doch gar nicht ! Einfach rechte Maustaste->VerknüpfungKopieren->in Winamp rechte Maustaste auf den Eject-Button->OpenURL->die URL aus der Zwischenablage einfügen->Open drücken und schon wirds gestreamt !
Deine Internetverbindung muss allerdings mindestens die kbit/s-downloadrate haben die das MP3 hat.

Der Song gefällt mir verdammt gut ! Mir fällt absolut nichts auf, was Kritik verdienen würde. :music:

@ Alf: Sind ja nur 2 mb.

HEHEH das mal was Neues! Find ich aber Geil.

Mehr!! Will runterladen!

Grüße
Ken Wood

Hi!
Ich kann auch nichts kritisieren! Hört sich perfekt an.
Erinnert mich an die Musikrichtung die bei sehr vielen Computerspielen im menü läuft.
Respekt

huhu

die 196 kbit version is ca. 10 mb, habe eine 6 mb auf 128 kbit erstellt:

hoffe das is dir klein genug alf, und du bist nicht auf ein modem angewiesen ;)

kenwood - aeltere tracks von mir unter:

http://r00t-server.de/~qb/

updated...

qb

also hier meine Meinung:
spannend bis zum Schluss, keine Durchhänger.
"zuverlässige Sache", was will man mehr.

Gruss,

Alf

bin heute mal wieder richtig kritisch aber nicht schlecht drauf;)

qualität natürlich top, aber dann kommt für mich der break:

isses ein soundtrack?
oder wie von benecs vermutet ein ingame/gamemenu track?
ansonsten kann ich die begeisterung vielleicht wegen fehlendem zugang zur musikrichtung nicht bekommen.

mich langweilt das stück schon nach minuten 2...

sollte jedenfalls eher obiges zutreffen ist es perfekt.

ist es als alleinstehender song zu sehen...gähhhn...

sorrry oder hut ab! ;)

begbie

Hi,

das sind tolle Sounds; das morpht so schön. Den Bass hätte ich vielleicht harmoniemäßig etwas mehr variiert, da dadurch vielleicht noch mehr Abwechslung reingekommen wäre. Aber vielleicht ist diese Statik ja beabsichtigt.

Technisch ist das auch super gemacht; klingt sehr finster und böse. Würde das gerne mal laut in der Disse hören oder über 'ne fette PA.

Die anderen Songs von Dir hatte ich mir auch schon angehört; alles sauber gemacht, Hut ab!

Viele Grüße

orborb1

ich weiss auch nicht wie der mann das macht,
seine abhöranlage ist wahrscheinlich vom flohmarkt und klingt schlechter als das alte radio von meinem opa.

ich weiss nicht,wie man mit 10 euro/paar boxen so einen sound hinkriegt und deshalb empehle ich ihm schon lange,sich für wenig geld gute nahfeldmonitore zu besorgen:

Tannoy Reveal ( ca.220 euro/paar)

gruss,

tom

Hi,

erinnert mich an Crystal Method, ist ganz gut... sollte glaub ich aber nur mal so nen "Stylus Jam" sein, oder? :) Denn als echter Song wäre mir das etwas zu wenig abwechslungsreich/nicht spannend genug...

Grüsse
Daniel

huhu,

und erstmal danke für jegliche kritik. dank euch ist es mir gelungen den track schon erheblich zu verbessern.

stylus:
ja, das war nur son stylus geplänkel am anfang, doch mittlerweile mag ich den track so sehr, das mir dies einen deutlichen hinweis gibt die 4 mixdowns vom stylus nochmal stark zu breaken und zu variieren. leider war ich bis jetzt zu faul die loops zu cutten, aber danke für den hinweis ;) (*faultierbin*)
zur abwechslung kann ich nur sagen den stop and go charakter der mitte größtenteils beseitigt zu haben. eine zusätzliche bassline füllt zeitweise den raum. diverse neue cuts und drumeffekte, mehr abwechslung in den übergaengen. allerdings habe ich wirklich probleme beim mastern.

@abrahammountain:

dein angebot fürs abmischen nehme ich gerne an, ich weiß allerdings nicht wie lange ich noch an dem track arbeiten werde.

ich lösche den unfertigen track jetzt vom server,
danke nochmal

qb