Funky Playback sucht Feedback+Jams :)

Instrumentenfreak

Klampfengott
Reaktionen
547
Moinsen,

ich hab mal wieder bisschen mit meiner geliebten Fender+Röhrenamp rumgeklimpert und dabei is ein kleines Funkriff entstanden. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch das loopen und drüber jammen bis der Arzt kommt :D

Was haltet ihr davon? Also klangtechnisch?

Grüße,
Instru

btw: hier der Link *grins* klick mich

macht sofort lust auf jammen :-)

finds total super, echt groovig, gut gemacht

Sehr geil hört sich nach meinem ersten Buch an groove guitar ist glaube ich auch davon.Kommt mir bekannt vor.

Sehr cool. Vielleicht muss ich da was drüber dudeln, mal schauen.

Groovt!
Aber der Link zum "bischen Gedudel von mir", ja dahinter verbirgt sich ja ein sauguter Song. Respekt in allen Belangen. War der schon mal im Voting?

Grüsse

HpF

danke HpF,
der Song hinter dem Link heißt "Fettcoustic". Das war mal ein Versuch von mir nen HipHop Beat für zwei Mädels zu basteln. Aber meine Gitarristenfinger haben da nicht mitgespielt und nicht aufgehört zu jucken bis ich da was drübergedudelt hatte :D
...Im Voting war das nicht, da es ja eigentlich kein Song ist. Es fehlt eine Art Refrain. Im Feedbackforum haben einige gesagt, dass die Bassdrum zu schwachbrüstig ist - darum will ich mit der Chartbeteiligung ersteinmal abwarten. Dums würde ich gerne in echt einspielen und nen Keyboardpart dazudichten...aber bisher hatte ich noch keinen guten Einfall dafür.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben