Funky cal hat endlich wieder seine gitarre ausgepackt ( die echte! )

Reaktionen
93
huhu forumsfreunde!

endlich fand ich wieder zeit einen funky westcoast-instrumental mit echten gitarren zu machen. i like...
jedoch tut sich da das gefühl auf, es könnte gar was fehlen...oder meint ihr wenn da der gesang + rap dazukommt läuft das?

how you like?
i like
i like sex

www.myspace.com/cal1tunes

Wird das der Text? ;)

Finds echt cool! Der Beat könnte für meinen Geschmack evtl. sogar noch funktiger sein, aber das grooved schon ziemlich gut.

Hast du das vielleicht nochmal in höherer Qualität? Könnte mir vorstellen evtl. mal das Sax dazu auszupacken.

Gruß Shag

gefällt mir.
[g=118]bass[/g] kann mehr power haben.
drumsound find ich bisschen zu künstlich.

Cool, aberr ein bißchen statisch und es fehlt meiner Meinung das
zündende Moment, aber schön gemacht sehr sauber vielleicht
zu sauber!
Leo

also mir gefällt der rhodes.
[g=422]gitarre[/g] aber - na ja, die ist mehr als effekt eingesetzt, als dass sie wirklich was spielt. hab jetzt mehr erwartet, ehrlich gesagt.
hast einfach die klampfe getriggert...

aber ansonsten ist der "beat" zum rappen echt gut, das hat was.
vg
dragan

hehe danke,
ja, mehr geben meine gitarrenkünste auch nicht her :-D

Ganz schön digital dein Myspace-Profil.
Bin Besucher 11100 :-)

Finde den Beat ne gute Basis für Gesang. Geht flüssig ins Ohr,
Arrangement ist einwandfrei und die Sounds passen auch.
Mix ist auch gut, soweit man eine mp3 beurteilen kann.

Was mir jetzt noch fehlt, so persönliche Note, ich mache gerne eine Bridge die sich vom vorherigen eindeutig abhebt, damit ich wieder geil auf die Strophe werde. Das würde dem Stück vielleicht noch das gewisse x geben :-)

P.S. Lovin you ist auch geil, das Original ist einer meiner absoluten alltimefavs.
Shallalala Ben ungewohnt aber geil.

merci.
ja du hast recht, so ne bridge ist immer das schwierigste eigentlich. im hiphop ja ziemlich ungewöhnlich, geht auch immer ohne. aber wäre natürlich schon was nettes.

Jup für HipHop ungewöhnlich. Dein Arrangement ist auch so gut genug um das ganze Stück zu tragen.

hey cal,

das thema ist gut.

ich finde diesen beat aber eher unspektakulär.

irgendwie wirkt der steril.

vll ma ne portion dreck rein? irgendwas unerwartetes?
es plätschert ein wenig dahin:-)

sound ist wirklich sehr gut!

insgesamt ein echt guter ansatz, aber noch ncih komplett:-)

danke...
das mit dem dreckig & sauber ist so ne sache.
ich find den vom klang her an sich schon ziemlich vintage, versuche den dnn nur sauber zu mischen. sozusagen sauberer vintage :-D

du kannst keinen halbwegs sauberen mix machen oder? der MUSS immer perfekt sein du penner ;)
also ich find das teil sehr cool. also ich denk mit vocals könnte das hinhauen... ich glaub nicht, das wirklich was fehlt... die ganz gaaaaaanz leisen bongos sind schön.

Zurück
Oben