Full Metal Battle - Eigenkomposition

Skylon

Skylon

Reaktionen
44
Hallo Skylon,

sehr schönes Stück, gefällt mir gut - zumal ich ja selbst ähnliche Mucke mach. Allerdings finde ich die Gitarren etwas zu vermatscht. Und die Synthies könnten auch besser sein (das Synthiethema ist ja immer ne heikle Geschichte).

Mich würde es auch sehr freuen wenn du den Song auch irgendwo anbieten würde wo man ihn runterladen kann ohne sich anzumelden. Gibts von dir noch mehr Stücke zum anhören?

Gruß

Ferdinand

PS: Vielleicht schreib ich nachher noch mal etwas ausführlicher ... jetzt geh ich erst mal frühstücken ;-)

Hi,

du, bei mir funkt der erste Link nicht? Der MP3 Player gibt kein Ton von sich, egal wie lange ich warte und wie oft ich Play drücke.....

die [g=32]Midi[/g] Datei geht, aber die Mp3 wäre mir schon lieber, hört sich bestimmt wesentlich besser vom Sound an.

du, bei mir funkt der erste Link nicht? Der MP3 Player gibt kein Ton von sich, egal wie lange ich warte und wie oft ich Play drücke.....
Bei mir geht's wunderbar. Aber Qualitätsmäßig wirst du keinen großen Unterschied zwischen MP3 und [g=32]MIDI[/g] feststellen können, leider.

Hi Ronny,

war bei mir auch der fall. Ich hab dann einfach mal gegoogelt und folgenden Link gefunden:

EDIT: http://www.nixt.de/index.php?sectio...//www.nixt.de/index.php?section=song&sID=584)

Das oben war eigentlich der Link den ich gefunden hatte. Den untern hab ich eben noch entdeckt.

http://www.nixt.de/index.php?section=song&sID=554

Da gings bei mir.

Gruß

Ferdinand

PS: Schon lange nix mehr von dir gehört. Gibts was neues? Mein "Forged by my hand" ist jetzt fast fertig. Und dass "All hope is lost" auch. Bei Gelegenheit schick ich es dir mal.

Hi!

Die Komposition und das Arrangement sind sehr ansprechend. Genau passend für dieses Genre. Aber die Klänge taugen m.E. nix.

Mit echten Instrumenten wäre das sehr geniale Musik.

Ciao,
Steffen