Information ausblenden

Fugees Vocal (Techno)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von norulez, 11.01.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. norulez

    norulez Themenersteller

    Registriert seit:
    15.03.17
    Punkte:
    662
    662


    wie findet ihr es?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.19
    norulez, 11.01.19
    #1
  2. aground

    aground

    Registriert seit:
    27.08.15
    Punkte:
    3.854
    3854
    Sehr ruhig...:sleep:
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Oh, doch jetzt mit Ton

    Hm, Intro und Outro sind wohl die einzigen Abwechslungen.
    Hab irgendwann durchgesteppt und es lauschte sich wie eine Schleife.

    Soundmässig wohl ganz ok. Hast du Lauryn Hill gefragt? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.19
    aground, 11.01.19
    #2
    TheSarge und norulez bedanken sich.
  3. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Ich nehme an, es handelt sich nur um einen Ausschnitt eines längeren Stücks, dann sollte "sniped" wohl "snippet" heissen.
    Die Kick sollte ja für das Genre okay sein, aber irgendwie fehlt mir dennoch so eine Art Basslauf bzw. -muster, was den Groove noch besser unterstützen kann.
     
    Kosaken-Kaffee, 12.01.19
    #3
    norulez bedankt sich.
  4. norulez

    norulez Themenersteller

    Registriert seit:
    15.03.17
    Punkte:
    662
    662

    :nono:
     
    norulez, 12.01.19
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.