Information ausblenden

Für Sport geeigeneter Bügel-Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von SirShagalot, 15.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SirShagalot

    SirShagalot Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.05
    Punkte:
    369
    369
    Hi,

    kennt jemand einen ohrumschließenden Kopfhörer, der sicher und komfortabel genug sitzt damit man ihn im Fitnessstudio beim Sport benutzen kann?
    Wäre natürlich sehr von Vorteil wenn die Ohrmuscheln nicht unbedingt aus Stoff oder so wären, oder sich zumindest gut reinigen lassen (abnehmbar sind).

    Vielleicht hatte ja schonmal jemand das gleiche Problem.. ;)

    Gruß Shag
     
    SirShagalot, 15.12.12
    #1
  2. metropolis

    metropolis

    Registriert seit:
    22.11.09
    Punkte:
    3.124
    3124
    Der Sennheiser HD25 (und seine Verwandten) ist zwar nicht umschliessend sondern aufliegend, aber ich könnte mir vorstellen, dass dieser mal nen Blick wert wäre. Ich hatte den oft live im Enisatz wenn ich nach Klick spielte. Sitzt kompakt, hält was aus, schirmt gut ab, läst sich gut reinigen...Sound m.E. auch top...

    Aber ich kann mir vorstellen, dass es beim sporteln gut warm wird unter den Muscheln (dürfte aber wohl für vieel geschlossene Modelle gelten).....
     
    metropolis, 15.12.12
    #2
  3. SirShagalot

    SirShagalot Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.05
    Punkte:
    369
    369
    Kann man da die Ohrpolster abnehmen?
     
    SirShagalot, 15.12.12
    #3
  4. m4d3raIn

    m4d3raIn

    Registriert seit:
    08.06.10
    Punkte:
    29.355
    29355
    Warum nicht einfach In Ear?
     
    m4d3raIn, 15.12.12
    #4
  5. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Ich kann da die Philips O'Neil Hörer empfehlen.
    "The Stretch" wurden genau für extremsport entwickelt.

    Der Bügel is unkaputtbar. Sitzen sicher aber sind trotzdem superleicht und behindern einen nicht beim Training oder Biking oder sonstwasing. Haben eine Zugentlastung, dass wenn man stolpert etc, sich nicht am Kabel aufhängt. Es wird einfach ausgeklinkt. Machen genug laut, um abgeschottet zu sein und in die Musikwelt abzutauchen, aber nicht so laut, dass man dadurch gesundheitliche Schäden davon trägt nach 10 minuten hören.

    59€ ein Nobrainer find ich!!!
    Hier ein Bild von mir aus der Weltraumforschung. :D

    [​IMG]
     
    Ari, 15.12.12
    #5
  6. SirShagalot

    SirShagalot Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.05
    Punkte:
    369
    369
    Sehr cooler Tip, danke!
     
    SirShagalot, 16.12.12
    #6
  7. SirShagalot

    SirShagalot Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.05
    Punkte:
    369
    369
    Beim den Amazonrezensionen schreiben allerdings mehrere Leute dass der recht fies knarzt bei Bewegung damit für Laufen und Sport völlig ungeeignet sei..?
     
    SirShagalot, 16.12.12
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.