Für Sport geeigeneter Bügel-Kopfhörer

  • Ersteller SirShagalot
  • Erstellt am
S

SirShagalot

Registriert
09.12.05
Beiträge
300
Reaktionen
7
Punkte
369
Hi,

kennt jemand einen ohrumschließenden Kopfhörer, der sicher und komfortabel genug sitzt damit man ihn im Fitnessstudio beim Sport benutzen kann?
Wäre natürlich sehr von Vorteil wenn die Ohrmuscheln nicht unbedingt aus Stoff oder so wären, oder sich zumindest gut reinigen lassen (abnehmbar sind).

Vielleicht hatte ja schonmal jemand das gleiche Problem.. ;)

Gruß Shag
 
Der Sennheiser HD25 (und seine Verwandten) ist zwar nicht umschliessend sondern aufliegend, aber ich könnte mir vorstellen, dass dieser mal nen Blick wert wäre. Ich hatte den oft live im Enisatz wenn ich nach Klick spielte. Sitzt kompakt, hält was aus, schirmt gut ab, läst sich gut reinigen...Sound m.E. auch top...

Aber ich kann mir vorstellen, dass es beim sporteln gut warm wird unter den Muscheln (dürfte aber wohl für vieel geschlossene Modelle gelten).....
 
Kann man da die Ohrpolster abnehmen?
 
Warum nicht einfach In Ear?
 
Ich kann da die Philips O'Neil Hörer empfehlen.
"The Stretch" wurden genau für extremsport entwickelt.

Der Bügel is unkaputtbar. Sitzen sicher aber sind trotzdem superleicht und behindern einen nicht beim Training oder Biking oder sonstwasing. Haben eine Zugentlastung, dass wenn man stolpert etc, sich nicht am Kabel aufhängt. Es wird einfach ausgeklinkt. Machen genug laut, um abgeschottet zu sein und in die Musikwelt abzutauchen, aber nicht so laut, dass man dadurch gesundheitliche Schäden davon trägt nach 10 minuten hören.

59€ ein Nobrainer find ich!!!
Hier ein Bild von mir aus der Weltraumforschung. :D

261970_10150681240630262_7195651_n.jpg
 
Sehr cooler Tip, danke!
 
Beim den Amazonrezensionen schreiben allerdings mehrere Leute dass der recht fies knarzt bei Bewegung damit für Laufen und Sport völlig ungeeignet sei..?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
Soundcrafting
Antworten
210
Aufrufe
19K
hanselmann
H

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben