Für House-Liebhaber: Insane by Fruehbel & Ben

• Ersteller bensummerfield
  • Erstellt am
bensummerfield

bensummerfield

Reaktionen
10
Hi,

wir ham nen neuen House-Track am Start und hätten gerne ein bissel [g=94]Feedback[/g], was ihr davon haltet. Ich schreib extra das Genre hinzu, damit sich hinterher keiner beschwert, er müsste sich als Dance-Hasser so nen Schrott anhören;)

M3U-Stream - einfach mit der linken Maustaste anklicken

Falls das Link anklicken net geht, einfach diese Adresse kopieren:

http://myownmusic.de/w_m3ucreate.php?songids=165173&qual=hi

und im Winamp oder ähnlichem Musikplayer als abzuspielende Datei / abzuspielender M3U-Stream einfügen.

Gruß, B.

halli

sehr chic das! christoph ist wie geschaffen dafür, um solche housenummern zu machen glaube ich :D
wie geil immer mit den filtern gespielt wird - und wie toll das sidechaining immer kommt :)
und wie vielfältig man deine stimme einsetzen kann :eek: super track, bitte link zum download geben!!!*g*

Sehr geil. Ab ins Voting damit :)

Wieso kann ich sowas nicht? :-[]

Hi Ben und Fruehbel(oder so),
schöner mainstream Housebeat, der sogar mich abholt
und wiederbringt.
Hört sich soundmäßig amtlich an und ist in Discos absolut
tanzbar.
Leopold

Hi,

Oh, ne House Nummer:)
Also, ich hab gestern gearbeitet, es kann also sein, das mein gehör n bisschen spinnt....

OK, Amtlicher Sound auf jedenfall, n bisschen Mainstreamig, knapp an der Kante, Für Vocal House, muss die Stimme aber definitiv lauter sein.
Ja, stimme lauter, oder zumindest gleich laut wie der Synth.
Ansonsten nett. Wie gesagt, n bisschen poppig, aber das ist ja zwischendurch auch ganz OK. Musikalisch/technisch sonst nichts dran auszusetzen.

Benni.

hey Ben... also ich hab den track mir seitdem du mir den link geschickt hast, schon 5 mal oder so angehört...

folgerung: sehr gut

das intro find ich stinkstinkstinklangweilig, aber vielleicht is das so bei house :) als ewiger motherfucker-fuck-you-fuck-him-fuck-her-rapper kenn ich mich da net so aus. ab 1.30 oder so wirds sehr geil, taugt.

weiter so!!

Hi,

musikalisch und mixtechnisch ´ne solide Mainstream-Nummer da gibts nix zu meckern.

Imo passt Bens stimme nicht in den Track, klingt mir ein wenig zu "rockig".

Evtl. würd´s noch als anspruchsvollerer Boygroup-House durchgehen...:D

Gruß, Micha

Hi Houser,
ich kenn mich mit House so aus wie ein Kuh mit der Aufbearbeitung von
Schlagsahne, aber der Song hätte meiner Meinung ordentlich
[g=94]Feedback[/g] verdient.
Der Refrain könnte vielleicht meiner Meinung nach eine kleine Variation
vertragen, aber sonst ist das doch geil, hört da mal rein.
Leopold

sehr gut gemachte housenummer !

ich bin eher der electrominimaler aber eine gut produzierte housenummer höre ich mir immer gerne an !

daumen hoch und weiter !

Hi Ben,

den Reversed Synth könnte ich stundelang anhören, klingt geil und sehr angenehm für meine Lauscher, kannst du den nicht noch lauter machen :D
Wow finds einfach geil das Lied Punkt.

Gruß
Animal of the Tide

Hey, sehr schön. Tolle Nummer, vielleicht nur einen tick zu sehr in Richtung mainstream. Gesang und Text sind schon sehr brav, desshalb hätt ich zumindest ein zwei ungewöhnliche und abgedrehte Sounds verwendet, so klingt es mir streckenweise ein wenig zu sehr nach gezwungenem Versuch Massenkompatiebel zu sein. Ansonsten aber handwerklich super gemacht (ausser das auch mir die stimme zu leise, zu weit im Hintergrund ist) und toll gesungen.
Den Refrain finde ich super, besonders da we er zum zweiten mal einsetzt, sehr treibend und tanzbar.
@Ben: Wußte garnicht dass du auch in dieser Richtung tätig bist. Housemeister macht auch House ;) und braucht Sänger, vielleicht hast du ja Lust mal was zu machen.

Grüße

hi leute,

danke soweit fürs [g=94]feedback[/g]!

im voting is das teil auch - allerdings bei myownmusic - da kann man auch bewerten (wenn man mitglied bei MOM ist):

http://myownmusic.de/window.php?songid=165173

Wußte garnicht dass du auch in dieser Richtung tätig bist.
solang mich kein vertrag bindet, mach ich, was mir spaß macht;) mitm fruehbel bin ich schon lange "unterwegs", siehe hier:

http://fruehbel.de/indexg.php

mal sehen, was mit der nummer noch passiert:)

Sauber produziert! Daumen hoch! Gehört nicht mehr in den Bereich Amateur Homerecording :) Stimme dürfte ruhig mehr in den Vordergrund. Geht ein wenig unter. Dann vielleicht sogar ein wenig dreckiger/rockiger (meine Meinung) würde dem ganzen das "liebe" nehmen und eigenständiger klingen. Ruhig mit Atemgeräuschen und gequälten, stöhnigen Gesang. Erotikversion ist damit aber nicht gemeint :D

Kopfnickermusik, sehr geil das. Sehr Club-tauglich, ich mag den ReverseSynth, passt sehr gut :)

- Ulli -

Diem Stimme ist tatsächlich etwas leise..
Und das Intro etwas lang ..naja gut Geschmackssache.
Aber das pumpt ordentlich :) gut gemacht

Hi,

gefällt mir auch sehr gut - wie schon gesagt wurde: Stimme zu leise und was mir fehlt is n richtige kick - das wabbelt alles schön sauber und aufgeräumt vor sich her - aber die basedrum muss lauter sein, bzw besser kicken find ich

sonst sehr fein und stimme top!

schön gemacht :D

greets XS

Nach einer Minute wollte ich schon wieder ausschalten, aber dann hat sich ja doch noch was gerührt.

Das Arrangement passt, da stört mich nichts.

Der Gesang in den Strophen (ruhig) klingt mir zu trocken für solche Art von Musik.

Ansonsten cool, obwohl Trance eigentlich gar nicht meine Baustelle ist.

Im Club aufgelegt und die Tanzfläche bebt... :D

Mir gefälts gut, hätte aber auch die Stimme gerne etwas lauter...! Es wird auf jedenfall nicht langweilig (wenn man mal die erste Minute überstanden hat). Produktionstechnisch gibts nichts mehr zu sagen. Irgendetwas hat mich ein bißchen am Gesang gestört, aber ich kann es leider nicht genau fest machen :(
Ich glaube aber es ist Deine englische Aussprache, Ben, (your sweat makes me Thursday... ach nee, thirsty...) ist aber nicht so wild, bin da leider ein unverbesserlicher Perfektionist... ;)

Gruß, Ben.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben