für freunde der digigtalen musik ....

N

NULL

Guest
Hallo zusammen

ich hab da mal versucht was zu machen ...
höret und ... sprecht ...

zum gruße Asteroth

Mhn
Für meinen Geschmack etwas zu minimalistisch... aber das ist ja Ansichtssache. Hat ein paar coole Elemente jeweils - aber das Gesamtbild ist nicht mein Ding.

Soll kein persönlicher Angriff sein gelle ;) sondern halt lediglich ein konstruktives Feedback

Versuch das Arrangement auszufeilen - mehr Spannung reinzubringen - vielleicht noch eine Spur mehr Druck. Feile etwas an diesem Pluck-Synth

Meine Meinung:

Song 1 ist für die Tonne... schlecht klingende Instrument und null Arrangement...

Song 2: Klingt schon besser, nur melodisch sollte sich was tun, klingschief

Ok, Tomtiger hats jetzt mal hart rübergebracht. Nix gegen dich Tomtiger ;) aber versuch doch mal anstatt das ganze nur zu treten, konstruktive Vorschläge zu bringen. Ich denke ähnlich, aber habe versucht einige Tips & ideen rüberzubringen.

Hallo Asteroth ,
da ich ja eher ein Freund der ruhigeren Klänge bin , gefällt mir der 2 track wesentlich besser als der erste , bisschen mehr effekte und etwas melodischer könnt es schon sein.
Ansonsten aber weiter so !
Gruss feidner

@Reatkay
Naja, implizit waren da doch Verbesserungsvorschläge drin.. Benutze besser klingende Instrumente, mach das ganze mal melodischer usw...

So einen Text wie: "Echt tolle Musik...weiter so, nur an Element A und B solltest du etwas feilen..." kann ich mir da echt sparen, wenn jemand offensichtlich vor zwei Wochen Fruity Loops gekauft hat und hier stolz die Entdeckung des "Generiere Zufalls-Lied"-Buttons präsentiert.

Da muss ich garnix beschönigen, der "Komponist" hat meiner Meinung noch verdammt viel zu lernen...

Auch hier bin ich jederzeit gerne bereit zu helfen wo ich kann (bin leider selbst auch nicht so der "Crack")... :-D

Wir können aber gerne mal anfangen richtig zu helfen:

@Asteroth
Welches Equipment benutzt du (Hard- und Software)?