Für Alle Gläubigen

• Ersteller Ersteller Paulboooom
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paulboooom

Rampensau
Reaktionen
27
>> Link zum Song vorerst von mir, dem Holgi, entfernt aus Gründen...siehe letzter Post hier im Thread <<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Song ist also nicht für Atheisten geeignet?

Was war deine Rolle bei der Erschaffung dieses Songs? Ein paar Worte zu tippen und dann zu beten?

• Danke
Reaktionen: Neobiont und holgi
Ich hasse alle Menschen und die KI 🫣 bin aber gläubig 😁

@Paulboooom

ich spreche hier nicht als Moderator und nur für mich

ich werde keine Songs mehr anhören hier und andernorts wenn sich der Musiker keine Mühe macht, etwas zur Entstehung, Motivation, Machart usw zu schreiben

• Danke
  • Gute Antwort
Reaktionen: Neobiont, givem-fear, Ben Fischer und 2 andere
Ich bin Gläubiger 🤣 aber passt zu dem christlichen quatsch… gib mir Geld und du wirst erlöst..

• Haha
Reaktionen: Neobiont und Ennui
@Paulboooom

ich spreche hier nicht als Moderator und nur für mich

ich werde keine Songs mehr anhören hier und andernorts wenn sich der Musiker keine Mühe macht, etwas zur Entstehung, Motivation, Machart usw zu schreiben

Zumal, wenn es sich um KI-Musik handelt, man auch genauso gut bei Suno irgendeine beliebige Playlist anwerfen könnte.

Und nur weil ein Unterforum KI-Musik heißt, sollte es schlichtweg nicht dafür da sein, kommentarlos irgendwelchen Suno-Auswurf zu verklappen.
Dass Leute KI zum Musikmachen nutzen, ist ja unvermeidlich, von mir aus sollen die diversen Tools auch gerne hier erörtert, benutzt und Ergebnisse präsentiert werden, ist halt anscheinend der Lauf der Dinge. Aber so? Ich finde das an sich schon eher frech.

• Danke
Reaktionen: holgi, Neobiont und givem-fear
Und nur weil ein Unterforum KI-Musik heißt, sollte es schlichtweg nicht dafür da sein, kommentarlos irgendwelchen Suno-Auswurf zu verklappen.
Vielleicht sollte man einen Post im KI-Forum anpinnen "Hinweis zum Posten von KI-Inhalten". Und darin könnte man dann ja so etwa schreiben:

"Bitte achtet darauf: Reine KI-Ausgaben ohne jeglichen persönlichen Beitrag oder eigenen Mehrwert sind hier nicht erwünscht.
Wenn ihr KI nutzt, ergänzt den Output unbedingt mit eigener Einschätzung, Erfahrung, Meinung oder Kontext, damit klar wird, warum ihr das teilt und welchen Nutzen es für die Community hat."

Oh, wait!
https://recording.de/threads/hinweis-zum-posten-von-ki-inhalten.266867/

• Danke
Reaktionen: Neobiont und Sascha Franck

Ganz genau, dem wurde schon Rechnung getragen.
Und ich persönlich klicke ja idR noch nicht einmal auf irgendwelche menschengemachten Sachen, wenn der Verfasser nicht auch wenigstens ein paar Worte dazu verliert.

• Danke
Reaktionen: Neobiont und holgi
Warum macht es überhaupt Sinn über Output zu diskutieren, welcher CPU generiert ist? So ein Scheiss.

• Haha
Reaktionen: Neobiont
Zumal, wenn es sich um KI-Musik handelt, man auch genauso gut bei Suno irgendeine beliebige Playlist anwerfen könnte.

Dass Leute KI zum Musikmachen nutzen, ist ja unvermeidlich, von mir aus sollen die diversen Tools auch gerne hier erörtert, benutzt und Ergebnisse präsentiert werden, ist halt anscheinend der Lauf der Dinge. Aber so? Ich finde das an sich schon eher frech.
Sorry @Sascha Franck lass gut sein, da bist du beim TE an der falschen Adresse - wenn mal was kommt
ist es Dünnpfiff oder Beleidigungen, meine mich zu erinnern das @holgi (?) ihm dazu schon früher
was geschrieben hat, bzw. sogar gelöscht.
Mal egal betrachtet wie es "erzeugt" wurde, beim TE bleibt man auf der Strecke was Infos angeht, war schon
bei den anderen Ergüssen genauso.

• Danke
Reaktionen: holgi und Sascha Franck
ich greife jetzt mal vor, und riskiere es gerne, nen Rückzieher machen zu müssen,
ich werde den Thread (vorerst) schliessen, und den Link zum Song im Eingangspost entfernen

@Paulboooom
wenn du das hier wiederbeleben möchtest, bitte ich dich mich via PM zu kontaktieren, oder irgend nen anderen Mod, und ein paar Zeilen zu deinem Werk zu verfassen die dann samt des Links zum Song gepostet werden

Deal?

so wie das jetzt ist, nicht zum ersten mal, ist es respektlos

• Danke
Reaktionen: Monolli, RK79, Jimsonweed und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben