fruity loop: export aller wavs gleichzeitig

J

Judas

Reaktionen
0
hallo,

ich will in fruity loops alle spuren gleichzeitig als .wav's exportieren. jedoch sollen es halt einzelspuren bleiben. also bei 30 spuren auch 30 .wav's-

wer kann mir helfen. beim normalen export wird immer nur eine spur exportiert.

schonmal danke im vorraus

Das geht nicht anders.

Das geht nicht anders.

Nu erzähl doch keinen Quark. :) Natürlich geht das. Einfach unter Rendering-Options "Split Mixer Tracks" anklickerln.

sains griesst,
rübe

PS. Man könnte bei Gelegenheit eigentlich auch mal ins Manual gucken..

Jop, so isset, es geht.

Beim Eport "Split Mixer Tracks" anwählen, Neruen Ordner erstellen, Namen Vergeben, und dann bekommt der Master den vergebenen Namen und die einzelnen Kanäle automatisch den Namen Plus als _Anhang den namen des FX Kanals.
Funktioniert aber leider auch nur beim Wave Export, nicht mit mp3.

erstmal schonmal danke für die hilfe, jungs.

problem: wenn ich "Ctrl + R" drücke, komm ich in den wav-export. allerdings muss ich dann immer noch eine datei auswählen. wenn ich dann auf OK drücke, kommt das nächste Fenster: "rendering to "name".wav

wenn ich da jetzt split mixer tracks anklicke, tut sich gar nichts. ich kann keinen ordner auswählen. wenn ich dann auf start drücke, exportiert er lediglich den master als wav

wer hilft mir weiter?

@ruebe: anleitung hab ich leider nicht und durch die ganzen englischen fachbegriffe blick ich auch noch nicht so ganz durch.....

du drückst bei jedem [g=190]channel[/g] auf die orangene diskette unten rechts am mixer.
dann fragt der fl wohin damit?
du gibst ihm eine antwort und machst das gleiche mit allen deinen spuren( die disketten bei allen ausgewählten spuren müssen orange leuchten).
split mixer tracks aktivieren und das wars.
kannst kaffee trinken gehen.
vg
dia

thx diagnostix, du bist mein persönlicher held !

[klugschicemodus on]
übrigens, sobald keine weiteren kanäle im mixer belegt sind, wird fruity da ooch nüscht bei angeklicktem "fx track splitting" exportieren...wiederum erklärt der juuhte diagnostix nicht dit "rendern", sondern dit sojenannte "harddiscrecording" im übertragenem sinne :p ...cu
[klugschicemodus off]

tro

tERMoBLUe schrieb:
[klugschicemodus on]
übrigens, sobald keine weiteren kanäle im mixer belegt sind, wird fruity da ooch nüscht bei angeklicktem "fx track splitting" exportieren...wiederum erklärt der juuhte diagnostix nicht dit "rendern", sondern dit sojenannte "harddiscrecording" im übertragenem sinne :p ...cu
[klugschicemodus off]

tro

:D :D :D LOL :D :D
hi termo,
ganz einfach, weil ich nicht weiss was er mit tracks machen möchte...
vielleicht möchte er nur freezen?
wenn schon, dann hat er möglicht mit "meiner" methode das zu machen...
oder hat er 64 spuren belegt, aber möchte nur 30 exportieren?
--------
übrigens, danke dir für [g=32]midi[/g]-support, klappt alles! :)

vg
dia

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben