Fruity als Sampler in Cubase einbebunden...kein Ton am Ausgang!

• Ersteller audiohertz-TM-
  • Erstellt am
A

audiohertz-TM-

Reaktionen
0
Moin moin....
also ich hab Fruity als Drumsampler in Cubase erfolgreich eingebunden...kann nun auch die Beatz in Cubase programmieren und hören...aber es kommt kein Signal am Ausgang (Mixer) an!
Die Ausgänge der einzelnen [g=32]Midi[/g]-Kanäle geben nur einen Ton beim routing auf "Microsoft GS Wavetable" ab (was auch immer das ist) irgendwie müßte ich doch dort auf die Soundkarte routen damit am Ausgang des Mixers etwas ankommt oder?

Gruß

1. Mit welcher Soundkarte arbeitest du?
2. Hast du vorher oder besser gesagt wenn du Fruity Loops allein benutzt hörst du dann was übers Pult?
3. Hörst du andere Sachen in Cubase die nicht über FL laufen?

Wenn ich Cubase oder Fruity allein benutze funzt alles...meinst Du das?
Hab in der Zwischenzeit schon von anderer Stelle gehört, daß es an der Soundkarte liegen kann...allerdings macht Cubase bei der Installation so´n Testlauf für die Karte...da war alles in Ordnung!

Testlauf für die Karte?

Hat deine karte vielleicht keinen eigenen [g=12]Asio[/g] treiber?

der Testlauf ist ja für die [g=12]ASIO[/g]-kompatibilität...

Wenn deine Soundkarte einen eigenen [g=12]ASIO[/g] Treiber hat, dann brauchst du keinen Testlauf auf [g=12]ASIO[/g] kompatibilität. Der sollte dann auch auswählbar sein in den Einstellungen. Wenn du ne M-Audio Karte hast, heisst der dann M-Audio [g=12]Asio[/g] Driver oder so ähnlich.

Ich schau mal, ob es das ist...