Frühlingserwachen bei Startom

• Ersteller Ersteller startom
  • Erstellt am Erstellt am
startom

startom

Reaktionen
0
Auch wenn schlussendlich aus meiner kleinen und knappen Komposition Kaufhaus- und Fahrstuhlmusik wurde, so will ich euch mein Frühlingserwachen doch nicht vorenthalten.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle, die mir im Drum-Board mit der Software Addictive Drums und dem Umgang mit [g=32]Midi[/g] geholfen haben.

Drums: Addictive Drums (mein erstes Recording mit AD)
[g=422]Gitarre[/g]: Yamaha Pacifica 812 über Boss GT-6
[g=118]Bass[/g]: Billiger Cort-[g=118]Bass[/g] ebenfalls über Boss GT-6 (ja, ich weiss...[g=118]Bass[/g] ist meine nächste Baustelle)

Um [g=94]Feedback[/g] für meinen Erstling bin ich immer froh!

Startom - Addictive Spring Time

Edit: Sorry, der Link klappt nicht....muss eine andere Lösung suchen.

Hi,

klingt nicht schlecht, finde nix zu Meckern, außer daß da (für meinen Geschmack) noch der Gesang fehlt.

Grüße
VBA

Ja danke.....am Gesang haperts, mein Organ will ich euch dann lieber doch nicht zumuten.

Da muss ich mich halt wohl oder übel auf Instrumentals beschränken, auch wenn die (Song-)Ideen vorhanden wären.

Anybody else?
Würde den Rhythmus-Gitarren evtl. noch ein wenig [g=52]Chorus[/g] gut tun? Die sind ein wenig dünn.....so im Nachhinein angehört.

Hi startom,

also mir fallen da die langweilig programmierten Drumpattern auf - aber das weißt du ja schon :D

Grüße von Grusel alias Fugato

Ok, langweilige Drums...ist notiert.

Weiter?

Ich Depp...hätte doch ein paar Dannymotherfucking-Sätze in den Track einbauen müssen, dann hätte ich mein [g=94]Feedback[/g] gekriegt.

Ich finde es schon ganz gut. Jetzt noch ne Frau mit einer anständigen "Rock-Röhre", dann müsste es gehen.

Neue Antworten

Zurück
Oben