Information ausblenden

Frontier Tranzport

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von Nightocean-Studio, 06.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Nightocean-Studio

    Nightocean-Studio Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    18.04.05
    Punkte:
    644
    644
    Hallo,

    hat vielleicht jemand von euch schon erfahrungen mit Frontiers Tranzport gemacht??? Wenn ja welche?? Überlege mir einen zu kaufen. Arbeite mit Logic. Lohnt es sich das Geld dafür aus zu geben???


    MfG Nightocean Studio
     
    Nightocean-Studio, 06.02.06
    #1
  2. Nightocean-Studio

    Nightocean-Studio Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    18.04.05
    Punkte:
    644
    644
    -PUSH-
     
    Nightocean-Studio, 11.02.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.