Frohe Weinachtsgrüße

• Ersteller NinaEins
  • Erstellt am
NinaEins

NinaEins

Reaktionen
1.002
Ihr Lieben,
Als ein kleines Dankeschön dafür, dass ihr mich hier so gut aufgenommen hat, hier ein Textlein von mir... Ich schenke es euch... Verschenkt es weiter... Es ist Weihnachten ;)

Willst du 'was dein Eigen nennen
Lass es nicht die Liebe sein,
wenn Herzen füreinander brennen
muss Raum für die Flammen sein

Und wenn erst mal der Christbaum brennt,
ist der Abend nicht mehr heilig
Mit Eimern Wasser du dann rennst
und hast es furchtbar eilig
;)

Bringt ein Textlein dar beim Krippenspiel. Oder neben dem Tannenbaum, lasst euch von irgendeinem Kind auf der Blockflöte begleiten, :-D
imponiert einer Kneipenbekanntschaft mit romantischen Liebesschwüren oder haucht es eurer Liebsten/eurem Liebsten leidenschaftlich ins Ohr...

Schenkt eure Liebe einfach weiter...

Ich wünsche Euch

glückliche, gesellige, beseelte, selige, gesegnete, fröhliche, lustige, besinnliche, entspannte, leidenschaftliche, laute, stille, verrückte, unvergessliche
WEIHNACHTEN 2014 und einen guten Start in ein gesundes, kreatives, erfolgreiches, erfülltes, buntes, harmonisches, beschwingtes, produktives
NEUES JAHR 2015!

smil46c5f898ce9c7.gif

Alles Liebe,
Nina

Ps: mein besonderer Dank gilt:

popnapp (meinem Entdecker und Erstkontakt)
MamaFettig (meinem Recording.de Vorbild)
Helge (meinem Albana Hero around the corner ;))
Smehlsson (meinem neuen Pop-Idol. Sorry, smehlsson, bin einfach Fan)
KoolKolle (meinem Seelenbekannten der Dritten Art)
Butchi (meinem persönlichen Umarmungs-Sänger)
Frank6502 (meinem "Hof Vertoner" ;) )
AlecDrow (meinem heimlichen Hero)
Wennto (meinem Retter)
magnazeon (meinem Beschützer)
artname ((m)einem Lehrer)

Ps: und hier noch ein "richtiges" Geschenk... vor allem für Jungs ;-)

20 Sekunden den roten Punkt fixieren und dann auf eine weiße Fläche schauen. Viel Spaß damit :)

Anhänge

• IMG_5995.jpg
    IMG_5995.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 187
Weihnachten und alle sind tot.
Ich will ja nicht schlechte Stimmung verbreiten, aber ist doch so :)

Jürgen Joe und Cocker's Udo
beide war'n se lange da,
auf der Bühne und im Studio
und jetzt Weihnachten mit einma'
ohne beide feiern wa'

Doch wir lassen uns das Feiern nicht verbieten,
das Schenken nicht und auch die Völlerei.
Wir lesen lieber nicht in den Leviten
und schenken uns schon jetzt ein Osterei.

Ein gesundes, kreatives, erfolgreiches, erfülltes, buntes, harmonisches, beschwingtes, produktives
NEUES JAHR 2015, das wäre mir recht.
Aber Neujahr noch lebendig zu erleben wäre ja auch schon mal nicht schlecht.

Ich wünsche allen, dass sie mit diesen Feiertagen besser umgehen können als ich :)
Let's rock this christmas!

Ich wünsch Euch allen auch eine schöne und vor allem erholsame Weihnachtszeit !
Vor allem denen wie ich Gestressten wünsch ich eine ruhige Zeit wieder runter zu kommen, sich zu entspannen, mit Freunden und Familie zusammenzusitzen, hier und da mal ein Bier oder auch zwei :) oder ein Glas Wein oder auch zwei, Seele baumeln lassen ( hört sich leicht an , ist aber nicht immer einfach ) und es einfach zu geniessen...bisschen jammen, musikmachen, schreiben gehört natürlich dazu, zum entspannen und dabei kommen dann meist schöne Sachen bei raus...
Ich wünsche Euch allen , die ich hier kennen lernen durfte und die ich sicher noch kennen lerne viel Zeit für eure Wünsche , Kreativität und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit. Es freut mich ein Teil dieser tollen Comunity zu sein.

Lg
hopoh

Ich wünsche Euch

glückliche, gesellige, beseelte, selige, gesegnete, fröhliche, lustige, besinnliche, entspannte, leidenschaftliche, laute, stille, verrückte, unvergessliche
WEIHNACHTEN 2014 und einen guten Start in ein gesundes, kreatives, erfolgreiches, erfülltes, buntes, harmonisches, beschwingtes, produktives
NEUES JAHR 2015!

Danke Nina!

Euch allen eine schöne Wiehnachtszeit!

LG

Asli

Im Hinblick auf 2 vor kurzem hier sehr kontrovers diskutierte Texte über Kannibalen und Rechtgläubige wünsche ich allen Gläubigen frohe Weihnachten und allen anderen frohe Feiertage. Euch allen eine erholsame, schöne und besinnliche Zeit!
Zusätzlich allen Arbeitnehmern: geil, dass die Feiertage mitten in der Woche liegen! Allen Rentnern: Ihr habt ja eh immer Urlaub! Allen Schülern: 2 Wochen Ferien + 8 Wochen noch mehr Ferien hätten andere auch gerne, genießt sie! Helge: Wär schön, wenn Du Leuten, die Dir wohlgesonnen sind, demnächst nicht mehr mit Anlauf auf die Füße springst und sie vergrätzt, das betrifft mehrere Leute. magna: weiter so, und mögen Orchester Dein letztes Werk und weitere spielen! Wolfgang: Stets freie Ohren und ne Kiste Gutmann im Keller! Ardath: Gutes Durchhaltevermögen beim Nichtstun weiterhin! nitro: Auf dass Deine Firma weiterhin wachse und gedeihe, und dass Du trotzdem den nötigen Freiraum hast! Allen Musikern und Kreativen einen offenen Geist und das nötige Handwerk zur Umsetzung Eurer Inspirationen! Allen Führungskräften wünsche ich die Einsicht, dass sie mehr für Menschen als für Zahlen verantwortlich sein sollen und allen Politikern die Einsicht, dass sie Volks- und keine Lobbyvertreter sind, und danach handeln. Allen Parlamentariern die Einsicht, dass der Job als Abgeordneter nicht nur ein Nebenjob ist, sondern die wichtigste und verantwortungsvollste Tätigkeit der Legislative in einem Rechtsstaat. Allen Menschen ein Miteinander. Frohe Weihnachten bzw. frohe Feiertage!

Ja liebe User

da möchte ich mich natürlich anschliessen, und allen gesegnete Weihnachten wünschen verbunden mit dem Wunsch, dass alle denen ich hier mit meinen Kommentaren irgendwie weh getan, oder Unrecht getan habe, mir das verzeihen mögen.

bleibt vor allem schön gesund, denn das ist das aller wichtigste.

Liebe Grüße
Cherry50
smil480fc73612e0b.gif

Ohne die Sexy-Hexi für 20 Sek anzusehen (ich kenne das Ergebnis sowieso ;-) ) wünsche auch ich allen ein Frohes Fest!

Ich wünsche allen Usern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und ich bedanke mich für die Wünsche und Grüße.
Ich bedanke mich ferner bei denen, die mir hier die Treue halten, deren Musik ich genießen darf, die meine Musik ertragen, immer so zahlreiches und hilfreiches Feedback geben.

In diesem Sinne: bleibt gesund!

:)

Euch allen auch ein wunderschönes und fröhliches Weihnachtsfest!
Viele große und kleine und vor allem tolle Geschenke. Was Ihr schon immer brauchtet, was Ihr niemals brauchen werdet, was Ihr Euch schon immer gewünscht habe, was Ihr Euch (aus gutem Grund) noch nie gewünscht habt, was Ihr nicht erwartet habt und nie erwarten würdet. :)

Auch von mir dem ganzen Forum ein schönes Fest. Genießt es mit Euren Lieben. Egal ob klein, groß oder LGTB. Und feiert, als ob es das letzte mal wäre!

Ach, solang noch Kinder hier rumrennen, ist diese Zeit ein feine Sache.

Man denkt halt verstärkt an die Lieben die nicht mehr bei uns sind und es letztes Jahr noch waren.

Weniger an Udo Jürgens und Cocker als vielmehr an die Schwägerin und ihre Familie.

Ich weiß, dass einige treue User gesundheitlich extrem zu kämpfen hatten, im Jahr 2014.
Besonders denen wünsche ich von Herzen alles Gute und hoffentlich baldige Genesung.

@Nina
Danke!

Euch allen schöne, besinnlich Feiertage im Kreise der Lieben!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben