melancholeriker
- Reaktionen
- 0
Hallo Ihr lieben!
War ne ganze Weile recht unproduktiv, hatte wenig Zeit, hab viele angefangene Sachen rumliegen gehabt.
Das hier ging vergleichsweise leicht von der Hand.
Wieder mal so minimal schiene, es passiert vordergründig nicht allzuviel.
Das Ding ist recht kurz (4:27) und kann alleine so nicht wirklich bestehen. Dafür fängt es auch zu langsam an im Vergleich zur Gesamtlänge.
Ich seh es mehr als Auftakt für mehr in der Richtung, vielleicht erstes Stück auf LP-langem Album oder so... mal schauen was noch kommt
Mich würden sehr Eure Kommentare und Eure Kritik interessieren, für alle Bereiche, also track an sich, sound gesamt, mastering etc...
Freu mich über jeden Beitrag!!
€: hab mich nochmal ein wenig rangesetzt, hier die Überarbeitete Version:
stream Amb01 neue Version (m3u)
Download Amb01 neue Version
-------------
Download Amb01 alte Version
Viele Grüße,
Melancholeriker
War ne ganze Weile recht unproduktiv, hatte wenig Zeit, hab viele angefangene Sachen rumliegen gehabt.
Das hier ging vergleichsweise leicht von der Hand.
Wieder mal so minimal schiene, es passiert vordergründig nicht allzuviel.
Das Ding ist recht kurz (4:27) und kann alleine so nicht wirklich bestehen. Dafür fängt es auch zu langsam an im Vergleich zur Gesamtlänge.
Ich seh es mehr als Auftakt für mehr in der Richtung, vielleicht erstes Stück auf LP-langem Album oder so... mal schauen was noch kommt
Mich würden sehr Eure Kommentare und Eure Kritik interessieren, für alle Bereiche, also track an sich, sound gesamt, mastering etc...
Freu mich über jeden Beitrag!!
€: hab mich nochmal ein wenig rangesetzt, hier die Überarbeitete Version:
stream Amb01 neue Version (m3u)
Download Amb01 neue Version
-------------
Download Amb01 alte Version
Viele Grüße,
Melancholeriker