Frenulum - Hart und konfus

• Ersteller WurstMaster
  • Erstellt am
Hi WM,

thx for this Tips. Es scheint das ich mit dem NS-Kit bald aufhören sollte und mir einmal das Drumkit from Hell anhören muss! Ach ja, programmieren müsste ich auch noch üben ;)

lg
antares

abartig cool 8) 8) 8)

wie hast du (wieviele jahre hast du dazu gebraucht -----schreib bitte ein tutorial)
die drums programmiert - das ist die beste programmierung die ich hier bisher gehört habe!!!

der rest ist auch cool - der zappa hätte dich als programmierer eingestellt :p :D :D

mark

so...nach den posts ist die latte für homerecording ein ganzes stückchen höher gerutscht :) .

ja aber wie hast du programmiert? per midikeyboard oder alles per klick im editor.
ehrlich gesagt hab ich von fruity loops (oder wie man schreibt) so viel ahnung wie ne kuh vom fliegen.
mfg profhoell

Muss nochmal stören, hab grad bei Thomann nach den Preisen für DfH geschaut. Da hab ich bemerkt dass es schon einen zweiten Teil gibt, und bei dem steht dabei

incl. Native Instruments Kompakt-Playengine (für [g=18]Mac[/g] u. PC)

Heißt das, dass ich keinen "richtigen" Sampler mehr brauche?

mfg Flo

Hätte echt nie gedacht, dass der Song so ein Renner ist :D
aber nun zu den Fragen:

@Hintermann:
Das Programmieren dauert eine ganze Weile,
aber mit einer Flasche Wein ist es auszuhalten.

@hell-mood:
Thx für das Hören.
Mal schauen ob ich die Zeit finde ein Tut. zu schreiben,
allerdings ist das beste wie immer learning by doing.
Vor 3 Jahren hörten sich meine Sachen auch noch ganz
anders (und furchtbar an).

@SilentDin:
Mit Dfh2 brauchste keinen zusätzlichen Sampler oder ähnliches.
Da ist Software dabei, siehe:
http://www.toontrack.com/dfh2.shtml
Zitat:
"NO SAMPLER REQUIRED!
DRUMKIT FROM HELL 2 includes a special version of KOMPAKT Sample Player from NATIVE INSTRUMENTS (plug-in or standalone) with Direct-from-Disk streaming for [g=18]MAC[/g] and PC."

Allerdings habe ich keine Ahnung von Dfh2.

@profhoell:
Hi nochmal,
ich habe einfach die wav Samples von Dfh auf verschiedene "Spuren"
bei fruity loops geballert und dann "per Editor" alles programmiert.
[g=32]Midi[/g]-Keyboard hat da nix mit zu tun.
Die "breakbeat-mäßigen-sachen" sind überigens geslicte-Beats
(aber ich glaube es ging hier um das Programmieren von den
"normalen Beats").

profhoell schrieb:
so...nach den posts ist die latte für homerecording ein ganzes stückchen höher gerutscht :) .

ja aber wie hast du programmiert? per midikeyboard oder alles per klick im editor.
ehrlich gesagt hab ich von fruity loops (oder wie man schreibt) so viel ahnung wie ne kuh vom fliegen.
mfg profhoell

jepp habe auch das gefühl, das die mugge im allgemeinen hier immer besser wird, ein massstab ist sicherlich das exzellente programming von den drumms, neben dem sehr guten gitarren-spiel..

na dann bin ich mal gespannt, was noch alles kommen wird freu & :)

lg
antares

@Wurstmaster: Jupp. Oller Student.

Und jetzt muss auch ich dich mal für die Programmierung der Drums loben...Saubere Arbeit. gibts nix zu meggern.

Gruß,

Gnarf

PS: Ich bin immer noch von deinem Nickname fasziniert...Ich verneige mich vor dir Meister der Wurst! :D

aber mal richtig gut.
die drums werfen mich echt ausm rahmen.
ich versuche seit jahren krampfhaft metal drums zu programmieren und krichs einfach nicht hin.
ein tut wär echt mal richtig geil, irgendwie...

fetter sound übrigens, gefällt sehr.

gruß, mitti

@Gnarf:
Den "Wurstnamen" habe ich, weil ich noch ein Nonsens Projekt
Names "Wurstpaket im Wanderbüddel" laufen habe.
Das hat aber nix mit "richtiger" Mucke zu tun.

@mittichec:
THX für`s Hören.
Ich schaue mal wann ich Zeit finde, irgendwas TUT-mäßiges zu
schreiben, allerdings wüsste ich nicht genau was.
Im Prinzip schnappt man sich die Samples, und baut einen Beat,
da gibt es keine Zauberformeln oder so, man muss sich halt die Zeit nehmen,
und üben üben üben....

Is ja der Hammer!

Das erinnert mich ein wenig an Planet X, geil Progressiv.

Bin seit kurzem Besitzer des DFH2, und zerbrech mir gerade den Kopf wie ich das anständig auf die Reihe bekomm. :?
Die Drums hast Du wirklich richtig geil programmiert. Da hab ich ja noch einiges vor mir.....

Nochmals HUT AB!!!!!

@ Wurstmaster:

DU BIST BEI WURSTPAKET IM WANDERBÜTTEL???? Ja leck mich einer fett....

WIR KONSUMIERN DIE WURST WIE BIER GEGEN DEN DURST! :D

Gruß,

Gnarf

Also eigentlich habe ich nur nach Meinungen zu DFH gesucht. Und was finde ich? Die Erleuchtung, mein Nirvana. Danke für dieses Lied, seit ich es gestern gehört habe geht es mir nicht mehr aus der Rübe. Träller es ständig vor mir hin, meine Frau schaut nur ganz skeptisch und schüttelt mit dem Kopf.

Ganz nebenbei habe ich noch 2 Dinge erfahren.

1. Das Drumkit from Hell ist definitiv eine Ausgeburt der Hölle und das werd ich mir jetzt kaufen

2. Ich weiß jetzt was ein Frenulum ist, und lieber Herrgott, wenn ich nach einer solchen OP ähnlich fruchtbare Gedanken bekomme, dann bitte gib mir auch eine solche OP.

Im Staube kriechend in ewiger Verneigung
H-Audio

Was mir noch einfällt, ich habe mal "Wurstpaket im Wanderbüttel" bei Google eingegeben. Hier das Ergebnis

Meinten Sie: Wurstpaket im Wandersattel

@gnarf:
Da kennt einer die Wurstmucke *duck* ;)

@H-Audio:
Hmm, ich weiß warum Du nix gefunden hast...
Das Wurstprojekt heißt "Wurstpaket im WanderbüDDel".
Ach ja, hätte nie gedacht das meine Mucke mal das Eheleben
gefährden kann.
Übrigens so eine Frenulum OP kann ich nicht weiterempfehlen,
die Schmerzen sind schon von einer anderen Welt ;)

Es kann jetzt sein, dass ich mich gerade sehr lächerlich mache: Aber was ist ein Frenulum?

Ansonsten gefällt mir der Song ebenfalls überaus gut. Du holst das aus Metal raus, was interessant daran ist. Vor allem der Part Mitte - Ende gefällt mir, wenn du die Gitarre mal zeitweise weglässt, das hat sogar fast noch mehr Reiz. Total ungewöhnlicher Stil, geniale Drums... da würde ich auch gerne mehr von hören!

@DarealZnarkde

Frenulum ist ein Begriff aus der Medizin, und bedeutet soviel wie Bändchen. Beispiele eines Frenulums sind das Zungenbändchen, das Bändchen an Ober- oder Unterlippe oder das Bändchen zwischen Eichel und Vorhaut beim Penis

Wenn sich herausstellt, dass das Bändchen, das die Eichel mit der Vorhaut verbindet beim erigierten (steifen) Penis nicht oder unter Schmerzen zurückgezogen werden kann, ist eine Frenulumplastik zu empfehlen.

Wird diese unterlassen, oder ist das Bändchen lediglich ein wenig zu kurz (Frenulum breve), reisst das Bändchen nicht selten irgendwann ein, meist wenn der Penis errigiert und in heftiger Bewegung ist. Dabei kommt es häufig zu einer kurzen, heftigen Blutung, bis der Penis erschlafft ist. Diese Blutung erschreckt denjenigen, dem sie passiert, meist sehr, obwohl sie nicht sehr schlimm ist. Man sollte dennoch keine Scham zeigen und einen Arzt zur weiter Versorgung der Wunde aufsuchen

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Frenulum
mfg profhoell

Na wie geil ist das denn? Leberwurst auf's Brot, zwar hasse ich Leberwurst aber mein kleiner liebt Leberwurst und bei so geiler Mucke muss ich mal anfangen Leberwurst zu essen.

Welche Körperteile wurden bei der Entstehung dieser Songs operiert? Kleinhirn?

Auch geil:
wenn ich "Wurstpaket im Wanderbüddel" bei Google eingebe, dann erscheint zwar jede Menge aber auch noch der Satz. Meinten Sie "Wurstpaket im Wanderpaddel" ?

Ich bin schon ganz wurstig im Kopf mein 1,5 jähriger Sohn tanzt quer über den Terracottaboden während meine Frau schon ihre Koffer packt weil der kleene jetzt schon genauso meschugge ist wie der alte. Ich muss mich wohl entscheiden, meine Frau oder deine/eure musik.

Unglaublich geil sowas
dat jibbet doch garnicht *kopfschüttel*

Ich stell meine Mr. Bungle CD's erst mal in die Ecke.

edit:
höre gerade den Country Song und frage mich gerade ob ihr früher zuviel "Rudolf's Rache" gehört habt??

@ Wurstmaster: Natürlich kenn ich die Wurstmucke. Das ist Kulturgut.

Wurde mir letztes jahr bei ner besprechung für nen Gig in wellentrup von einem gewissen Sven Woinke vorgestellt...Der ist schuld, dass ich jetzt so bescheuert bin.

Gruß,

Gnarf

hab den Tread nochmal geholt
weil mir das Stück unglaublich gefällt.
Das nennt man Drums Leben einhauchen.
egal ob programmiert oder richtiger Drummer,
wichtig ist, was aus dem Lautsprecher kommt.

Gruss,
Alf