Freeware!

Slower

Slower

Registriert
04.10.04
Beiträge
1.428
Reaktionen
38
Punkte
1.809
Ja nu damit habe ich mal angefangen, den alten rubberduck und die Drumstation.
Vielleicht gibt es ja hier die es brauchen können. Immmerhin als Freeware.
Damit konnte ich mit einem pentium130 die ersten Töne entlocken, auch für Laptop besitzer nicht untinteressant.
auf freenet:
freenet
 
Ganz schlechte Software. Wozu mit so einem Unsinn die Festplatte belasten, wenn Rebirth mittlerweile für lau zu haben ist?
 
Ich hab die Teile seinerzeit auch benützt... Hab aus Nostalgie mal die DrumStation ausprobiert und was doch recht enttäuscht. Null Druck, schlechte Sounds, schlechte Effekte. Schade :(

Naja, ist ja immerhin free. Für hübsche LoFi-Geschichten kann man das wohl brauchen.

Gruss

Mad
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
181
leary
leary
David ben Jesse
Antworten
10
Aufrufe
511
psinnovation
P
MarcusMusik
Antworten
0
Aufrufe
158
MarcusMusik
MarcusMusik

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben