Freeware!

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von Slower, 26.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Slower

    Slower Themenersteller

    Registriert seit:
    04.10.04
    Punkte:
    1.809
    1809
    Ja nu damit habe ich mal angefangen, den alten rubberduck und die Drumstation.
    Vielleicht gibt es ja hier die es brauchen können. Immmerhin als Freeware.
    Damit konnte ich mit einem pentium130 die ersten Töne entlocken, auch für Laptop besitzer nicht untinteressant.
    auf freenet:
    freenet
     
  2. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    Ganz schlechte Software. Wozu mit so einem Unsinn die Festplatte belasten, wenn Rebirth mittlerweile für lau zu haben ist?
     
  3. mad

    mad

    Registriert seit:
    12.08.03
    Punkte:
    38.574
    38574
    Ich hab die Teile seinerzeit auch benützt... Hab aus Nostalgie mal die DrumStation ausprobiert und was doch recht enttäuscht. Null Druck, schlechte Sounds, schlechte Effekte. Schade :(

    Naja, ist ja immerhin free. Für hübsche LoFi-Geschichten kann man das wohl brauchen.

    Gruss

    Mad
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.