[Freeware] Nagut, ich hab's versprochen ..

  • Ersteller JonnySun
  • Erstellt am
J

JonnySun

Gesperrter User
Registriert
05.11.05
Beiträge
2.328
Reaktionen
0
Punkte
2.435
.... obwohl ...., eigentlich nur unter der Bedingung, dass ich das Plug-in für empfehlenswert halte.

Und nachdem ich es gestern mal unter den Fittichen hatte, bin ich leider etwas ernüchtert.

Das Plug bearbeitet Transienten. Damit kann man anheben oder abschwächen. Release-Phase lässt sich glaube nicht einstellen; jedenfalls nicht separat. Mir war so, als würde diese automatisch verkürzt, je stärker der Attack hervorgehoben wird.

Es gibt noch ein paar Kontextmenüs, diese haben aber irgendwie nicht funktioniert. Das About-Fenster geht z. B. bei mir gar nicht auf.

Vergleichsweise habe ich dann den Dominion reingeladen.

Und ich muss sagen: Das Teil für free anzubieten ist klug. Es würde nämlich keiner kaufen ;-)

In Cubase 4 ist ja seit neuestem sowas dabei; seit ewigen Zeiten gibt's den Dominion ([g=18]Mac[/g]-User haben ja ihr Logic mit dem Envelope Shaper oder wie das heißt; also kein Grund zum Weinen)

Die Meter habe ich allerdings noch nicht richtig kapiert. Soll sich da was bewegen? Kommt GAR NICHTS.

Jo, du alte Zippe.

Det war's erst mal von mir :)

P. S. Wer es trotzdem selbst testen möchte, muss sich auf deren Page registrieren. Also gültige Email-Adresse angeben, auf die Ihr zugreifen könnt. Dann kommt eine Mail mit Aktivierungs-Link.
 

Anhänge

  • bittersweetproduct.jpg
    bittersweetproduct.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 230
Hi Schonni!

Ich hab das Ding auch getestet und mir ist es viel zu, na sagen wir mal, "Subtil".
Was ich damit sagen will, es bewirkt mir zu wenig.
Also an den Dominion kommts bei weitem nicht ran.

Viele Grüße, Undress.s.s.s.s.s.s.
 
na, dit "dingens" war doch nen aprilscherz :p ...cya

tro
 
..gibts nen link?
googlen funzt nicht...
 
Na ja, das lad ich mir jetzt nicht runter. Aber danke für die Mühe :)
 
googlen funzt nicht? Ich frage mich immer, wie ihr google benutzt...
 
hi Jonny, du wolltest doch auch den TLs-2095-LA testen?
 
Ach, ####, ich chronischer Pedanterist habe den L I N K vergessen. Mann, dabei war ich auf deren Seite, um das Bild abzuspeichern!

Das neue TBT-Teil ist erste Sahne. Klingt richtig schön verfärbt. Die GUI hängt dem guten Eindruck leider hinterher. Die vorherigen Oberflächen hinterließen einen hochwertigeren Eindruck. (z. B. Pocket Limiter)

Der Punch-Modus bringt irgendwie gar nichts; Unterschiede zwischen Hi-Quality-Modus und normal höre ich nicht. Wirklich schönes Teil. Macht Spaß :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben