Free-VST List!

  • Ersteller VasiliZaitsev
  • Erstellt am
VasiliZaitsev

VasiliZaitsev

Registriert
20.12.05
Beiträge
742
Reaktionen
0
Punkte
882
Hallo!!
Hab grad durch zufall ne schöne Liste mit Free [g=77]VST[/g] Plug ins gefunden! Weiß nicht ob die bekannt ist aber ich poste die trotzdem mal falls es ja viel Anfragen nach free-Vsts gibt!

http://userpage.fu-berlin.de/~thman/VST/vst-alleff.htm

Jedes Plug in auch ein bissel erklärt...weiß nicht ob es gute Plugs sind ... ist jedoch ne gut große liste!!

Viel Spass! :p
 
ist nicht neu.

wurde hier schon öfters gepostet. aber es gibt sicherlich noch eine Menge User die die Seite nicht kannten :p
 
ach mist...habs versehendlich ins falsche Thema gepostet!! Könnt ihr das nochmal verschieben!??? wollte das ins "Musik Produzieren" posten !!!

Danke
 
das hast du auch, aber ich habe es verschoben ;)
 
fine.
so mit erklärung und bildchen (vor allem die bildchen!)
fehlt nur noch ne userbewertung....

btw: CHOPPER ist klein und fein. hab ich schon lange in Gebrauch
wenns mal passt....
 
freelists - oh man, die jibtet doch "wie sand am meer" :p ...beispiel - bitte :D ...cu

tro
 
man höre und staune auf der Homepage der Firma Behringer... nach dem Motto "...wenn es sich schon nicht lohnt zu kopieren, nehmen wir halt gleich die Originale..."

oh der war böse :D
 
Hi

Und hier noch eine.

Da sind zwar nur Effekte aufgelistet, das aber sehr umfangreich und fein nach Typen geordnet.

Liste


Gruß Mattes
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben