Free: Valhalle Space Modulator

• Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Reaktionen
3.967
Die nächste Überraschung von Valhalla:

https://valhalladsp.com/shop/modulation/valhalla-space-modulator

Bildschirmfoto 2020-06-25 um 16.01.18.png

wozu braucht man es?

Das ist schon recht bunt.

Den gibt es doch schon seit langem for free.

Ob es nun schon länger kostenlos erhältlich ist oder nicht: Danke für den Tipp. Ich hab es vorhin installiert, kann was damit anfangen und mag es.

Wow, was für ein geiles Teil, danke für die Erwähnung (so lange kann's das noch nicht geben, ich war gerade letzt zu Besuch auf deren Seite).
Mal wieder alles absolut richtig gemacht bei Valhalla. Auswahl von einigen Grund-Algorithmen, danach wenige Regler und alle machen richtig was. Das Dingens hätte ich gerne als Hardware, idealerweise als Effektblock im Modeler der Wahl.

Auswahl von einigen Grund-Algorithmen, danach wenige Regler und alle machen richtig was.
Ja, die Konzeption finde ich auch recht gut. Es bleibt übersichtlich, aber die wenigen Knöppe bewirken auch was Hörbares. Finde ich übrigens bei den beiden anderen kostenlosen Valhalla-Teilen ebenfalls. Ist manchmal besser als ein "Ich kann alles"-VST mit gefühlten 10.000 Parametern, in denen man sich verläuft.

@notebynote
krasses teil!
danke für den tip!

Wow, was für ein geiles Teil, danke für die Erwähnung (so lange kann's das noch nicht geben, ich war gerade letzt zu Besuch auf deren Seite).
Doch doch, den gibt es schon seit einiger Zeit. Es war nur bisher so, dass sie Leute, die etwas gekauft haben, darauf hingewiesen haben. Es kann natürlich sein, dass sie ihn erst jetzt für "Nichtkunden" bewerben und verfügbar machen. Aber gut ist das Ding so oder so.

Es kann natürlich sein, dass sie ihn erst jetzt für "Nichtkunden" bewerben und verfügbar machen

Genauso ist es. Das Teil gibt es seit Jahren. Es wurde aber nur Kunden zugänglich gemacht. Nun ist es für alle zugänglich. Und immer noch gut.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben