FREE TRACKS! HipHop Battles vielleicht auch für Nicht-HipHopper interessant.

S_Dot

S_Dot

Registriert
18.04.06
Beiträge
838
Reaktionen
1
Punkte
1.196
Hallo Leute. Wen es interessiert, der kann sich ja mal meine Battles auf www.r-b-a.de anhören. Kann leider nicht direkt verlinken, weil sonst jeder auf meine Zugangsdaten zugreifen kann. Auf der Startseite einfach auf Tabelle -> MCs Advanced gehen und dann nach S_Dot suchen. Bin so etwa auf PLatz 200 (hab auch grade erst damit angefangen). Der Sound wird nicht so berauschend sein, weil man die Tracks in 44.1 kHz 64 Kbit/s und mono hochladen muss. Also wer will einfach anhören und mal schreiben wie ihr das so findet. Würde mich freuen.

EDIT: Nachdem die Tracks unter dem Link nicht mehr verfügbar sind, hier zum download.
 
Was ich cool finde ist, dass du klar und deutlich rapst. Man versteht jedes Wort. Der Text ist auch OK. [g=253]Takt[/g] ist auch OK. Betonungen im Text auch.

Negativ ist natürlich, dass es ne ganze Nummer zu monoton ist und der Flow (wenn überhaupt einer da ist) charakterlos wirkt.

Aber das ist auf jeden Fall die normale Entwicklung. Zuerst Technik, danach Charakter.
 
Oh ich dachte ich hätte Flow. Was verstehst du genau unter Flow und Charakter?
 
Ich meine damit v.a. Wiedererkennungswert. Es kommt kein Gefühl rüber. Ohne die Wörter zu verstehen sollte man erkennen, dass es ein Battle ist.

Du musst dir das jetzt nicht ans Herz gehen lassen, ich weiss nicht ob mein Urteil so wichtig ist, ich bin nicht rapper, ich hör nur Rap seit über 10 Jahren.

Es gibt Vögel die machen das seit 1 Jahr und schaffen es nicht dein Taktgefühl zu haben. :)
 
Gut ich hoffe das mit dem Wiedererkennungswert kommt noch wenn ich mal öfter was gemacht hab. Ich will nicht so unbedingt den Aggro-Film fahren sondern will mehr mit Skillz überzeugen. Danke für die Blumen. :)
 
Dezenter Push :)
 
Nochmal push! Mehr [g=94]Feedback[/g] wäre cool.
 
Schließe mich soultan an. Nach dem typischen "Isch isch disch disch misch bla" von Sirus ist Deine klare Aussprache eine wahre Erholung. Der Text ist auch mit mehr Grips formuliert. Allerdings finde ich auch, daß Deine Stimme zu ausdrucklos kommt. Du betonst das was Du sagst einfach nicht genug. Zudem kommst Du ein paar mal etwas aus dem [g=253]Takt[/g].

Zu mir: Höre nur gelegentlich Hiphop. Rappe selbst nicht. Mag Aggro-Zeugs eigentlich gar nicht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben