Free Soundbank für Padshop 2 erhältlich

  • Ersteller Gast92251
  • Erstellt am
G

Gast92251

Guest
Neue Flächen, Soundtrack- Filmsounds plus neue Samples für den Padshop 2 ...
FREE Download: (Direktlink, von Youtube)

https://www.youtube.com/redirect?event=video_description&redir_token=Qoob24zmV4Uwjc28YqAfpv3MA518MTU4NTE2MzI3OEAxNTg1MDc2ODc4&q=http://download.steinberg.net/downloads_software/Cinergy/Cinergy.vstsound&v=rIwdr1uT2uM


kleines Video hat der Dom gemacht:



Weiterhin der bekannte Tipp: eigene Samples reinhauen! Irgendwas Cooles kommt immer bei rum.


- - -

Nachtrag, einer schrub etwas von Installationsproblemen.
So installieren, wie man es sonst auch macht über den Lib Manager. Rechtsklick, open with Steinberg Library Manager.
Pfad falsch gesetzt? sonst nachinstallieren. Aus dem Steinbergforum:
After Installation I did not found the Content in Cubase. I found the following new empty Folder:C:\ProgramData\Steinberg\Content\VST Sound\VST Sound - Dom Sigalas. Installed again to C:\ProgramData\Steinberg\Content\VST Sound\VST Sound - Dom Sigalas.
Now Cinergy can be found in Cubase.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@rkdk

Bitte nicht mit Einem Thema mehrere Threads aufmachen!
 
Moin.

Ich habe Cynergy ebenfalls geladen und ich finde "irgendwie" die Sounds auch. Leider finde ich die Presets nicht über Padshop sondern nur über die MediaBay.
Das Presetmenü in Padshop sieht bei mir so aus :
upload_2020-3-26_0-8-34.png

Es ist leer, bei GA, Retrologue, Halion ist alles so wie immer.
Ich habe das Passhop-Verzeichnis in den Preferences schon gelöscht, Padshop neu installiert (bzw. die Updates eingespielt), MediaBay neu scannen lassen. Laut Library-Mamanger sieht alles gut aus. Was noch fehlt, die Cubase Preferences komplett zu löschen.

In Studio One sieht das besser aus :
upload_2020-3-26_0-13-45.png


Hat jemand eine Idee? Wie gesagt, die Sounds finde ich über die Mediabay.
 
Also ich konnte die Cinergy Library relativ problemlos "installieren".

Was ich nicht verstehe, bei den aktuellen Cinergy Presets wurden anscheinend indivduelle Samples verwendet z. B. "Dom Choir" .
Aber diese Samples kann ich nirgendswo finden, hab auchdie Media Bay abgesucht...jemand einen Plan? ...oder hab ich was bei der Installation falsch gemacht...ich hab einfach das Cinergy Zeugs in meinen Content Ornder reingezogen, wo alle Steinberg/Cubase Files drin sind. Bei mir D/Content/Steinberg
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben