Free Refill: Sounds Of War

N

NULL

Guest
[g=108]Hall[/g]öle,

hab mein erstes Refill gebastelt, das für den NN-XT angedacht ist: Sounds Of War! Also eine Kollektion an Sounds wie Kanonen, Flieger, Schreie, Sirenen, marschierende Soldaten, Hubschrauber etc.

Auf die Idee bin ich gekommen, als ich Atmos für einen Anti-Bush-Song gesucht habe. Und Refills mit Sound FX gibts ja auch nicht gerade viele.

Wer also Lust hat, kann sich "Sounds of War" von meiner Homepage downloaden (Audiofiles->Refills).

Sind insgesamt 60 Sounds, Einzelpatches, zwei Multipatches, ein [g=7]Patch[/g] mit allen Sounds und einem Demo-"Song". Das Teil umfass 27 MB.

[g=94]Feedback[/g] natürlich stets erwünscht. Hoffe, ihr könnt was damit anfangen...

greetz

marcoman :p
 
Ups, krass...

600 Downloads schon....uihuihuih, bin mal auf die nächste Hosting-Rechnung gespannt...schluck...
 
Danke für deine Arbeit. Hab mir eben mal die Sounddemo angehört und muss sagen, der Name verspricht nicht zu viel. Lade es grade.

Keep going. =)
 
"Vielen Dank, für die Blumen, ...." ;-)

aber mehr als ein halbwegs nützliches LoFi-Refill ist es ja auch nicht wirklich. Hat aber Spaß gemacht, mal sehen wann ich hier mal wieder Zeit finde, was in der Richtung zu machen.

Hab jetzt auch mein Hosting-Paket geupdatet...kein Schwitzen mehr wegen zuviel Datentransfer...

LG, marcoman :)
 
Dürfte ich Dich fragen, was Dich zu dieser, freundlich ausgedrückt, ausgesprochen unfreundlichen Aussage bewegt hat? :-x

"Frage" 1: Das müssen Andere beurteilen.
"Frage" 2: Nein, äußerst selten.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben